Warum hat man als Frau Ausfluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat das weil das Schleim von der Gebärmutter ist. Der Ausfluss verändert sich im Laufe des Zyklus. Also das ist normal, aber wenn du das gefühl hast, dass es zu stark ist, siehe oben. Lg!

Wie oft kann eine Frau im leben schwanger werden?

Ich habe mal eine seltsame Frage. Gedanken habe ich in den letzten Tagen dazu gemacht wie oft eine Frau im Leben überhaupt schwanger werden kann? Wieviel Kinder kann sie so maximal bekommen? Gibt es da irgendwie so ein Gesetz der Natur????

...zur Frage

Starker Ausfluss nach dem Baden!

Immer wenn ich aus der Badewanne komme, habe ich sehr starken Ausfluss aus der Scheide. Ist das normal? Ich muss dann manchmal wirklich 10 Minuten stehen bleiben und mit Toilettenpapier trocknen, denn sonst ist die ganze Unterhose nass.

...zur Frage

Statt Periode brauner Ausfluss normal?

lso bei mir ist es ganz normal das ich am ersten und in den letzen beiden Tagen der Periode braunen Ausfluss habe, aber ansonsten halt normal blut. Am Sonntag hab ich dann auch normal zur richtigen Zeit braunen Ausfluss gekriegt, aber der geht jetzt seit 4 Tagen??? Warum kein Blut? Einmal war kurz Blut dabei aber jetzt nicht mehr? Hab im Internet gesucht aber da kommt immer nur was mit Schwangerschaft das kann bei mir aber nicht sein weil ich 15 & jungfrau bin. Habt ihr eine Ahnung???

...zur Frage

Ausfluss Braun oder leicht gelb ohne Geruch normal?

Hallo also ich habe eine overallyste am Eierstock. Leider seit 10 Jahren schon wird manchmal kleiner aber trotzdem verschwindet es nicht :( nehme darum auch die Antibabypille.. Habe aber Jeden tag so ein Ausfluss der braun oder leicht gelb ist jedoch ohne Geruch ist es schlimm auf dem Beipackzettel von d Pille steht kann auch Ausfluss machen. oder so.

Noch dazu habe ich Verklebungen am Eileiter werde ich denn jemals kinder kriegen können? Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe bin so ratlos :((( Mein Arzt hat die Woche zu nächste Woche versuche ich mal nen Termin zu bekommen aber wahrscheinlich dauert des paar Monate..

...zur Frage

Was kann die Ursache für gehäufte Niesanfälle sein?

Ich habe in den letzten 4 Tagen 5 richtig starke Niesanfälle gehabt. Das ging so 2 Minuten lang und ich habe ununterbrochen genossen. Was kann die Ursache dafür sein? Ich fühle mich ansonsten bumpert gesund und habe auch meines Wissens keine Allergie.

...zur Frage

Warum habe ich einmal im Monat verstärkten Ausfluss?

Ein bisschen unangenehm ist mir diese Frage: Aber ich habe immer einmal im Monat zwischen zwei Monatsblutungen etwas verstärkten Ausfluss. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Hängt das mit der Periode zusammen und ist das daher normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?