Warum haben manche Menschen einen hässlichen Nabel?

3 Antworten

Das ist eben so, die Abnabelung ist eben doch nicht immer so einfach und manche Menschen haben sich auch einen Nabelbruch zugezogen. Man könnte genauso fragen, warum haben manche Menschen abstehende Ohren, eine zu lange Nase, einen kurzen Hals, dies oder das. Man muss sich immer nehmen, wie man ist und der Nabel des Menschen ist nicht gleich der Nabel der Welt, es gibt da noch sehr viel andere Missgestaltungen, die viel offensichtlicher sind.

Man könnte jetzt die Frage stellen was hat das mit einer Gesundheitsfrage zu tun? Absolut gar nichts! Genau so wenig wenn ich fragen würde wieviel Intelligenz Mancher hat. Wenn man bestimmte Fragen liest. Also immer eine subjektive Sache bzw. Ansicht.

also ich habe einen schneckenfğrmigen leicht vorstehenden nabel der bei mir auch eine erogen zone ist und es belastet mciht dass er so empfindlich ist und gleichzeitig so besch***en aussieht ich will wissen warum das so ist und ob man da was machen kann?

Man könnte jetzt die Frage stellen was hat das mit einer Gesundheitsfrage zu tun?  weil es mit meinem körper zu tun hat ich kann ja auch nichts dafür dass ich probleme mit meinem nabel hab und nicht mit meiner gallenblase oder meinem penis

Es gibt keine hässlichen Bauchnabel. Jede Nabelart hat ihre Liebhaber. Meistens ist es so, dass die, die sich für Nabel interessieren, niemals mit ihrem eigenen zufrieden sind. Jemand, der einen Outie hat, will einen Innie. Der, der einen Innie hat, einen Outie oder einen noch tieferen Nabel, als die meisten ihn haben. Man will eben auffallen, einen Nabel haben, den keiner sonst hat. Wenn man aber einen richtig extremen Nabelbruch hat, der soweit raus kommt, dass er vorsteht, dann wird es sicher viele geben, die diesen als unschön bezeichnen. Das kann man und sollte man aber operieren lassen, zumindest wenn eine medizinische Problematik besteht oder jemand dadurch gehänselt wird und leidet.

http://www.vice.com/alps/read/stuff-die-wichtigste-mulde-der-welt

meine frau findet meinen nabel hässlich und ich will wissen ob man da was machen kann

@x137xx

Aber sicher kann man da was machen - eine Bauchdeckenplastik! Zählt, sofern nicht medizinisch begründet, zu den Schönheitsoperationen - Preise dafür findest Du im Netz.

Wenn es ein bisschen preiswerter sein soll, dann bietet sich für Deine Frau an:

  • nicht hingucken
  • Licht ausmachen
  • Augen verbinden
  • sich fragen, ob man den Bauchnabel liebt oder den ganzen Kerl, der da dran hängt...
@evistie

also mein bauchnabel ist bei mir eine sehr erogene zone ich möchte dass meine frau ihn leckt aber sie findet ihn halt nicht schön

@evistie

also ich habe schon bein schönheitschirurgen nachgefargt und da ist immer von bauchstraffung die rede und dass das bei mir nicht nötig sei weil ich ehe mager bin aber es wurde immer gesagt dass eine nabel korrektur unnötig sei oder dass es schwierig sei einen nabel wie meinen zu korrigieren

@x137xx

Entschuldige bitte, aber langsam kann ich Euren "Problemen" nicht mehr folgen!

  • Der Nabel ist ja wohl hoffentlich nicht Deine einzige erogene Zone?!
  • "Lecken" ist nicht die einzige Art, eine erogene Zone zu stimulieren.
  • Wenn Du jedoch darauf bestehst, ist es das gute Recht Deiner Frau, es abzulehnen. So etwas sollte doch beiden Partnern Spaß machen, oder?!

Wir sollten das Thema hier beenden. Wer bereit ist, sich für die "Schönheit" seines Nabels sogar unters Messer zu legen, ist in meinen Augen bereits Nabelfetischist. Für diese Menschen gibt es spezielle Foren, wo sie mehr An- und Aussprache finden als hier auf einer Gesundheitsplattform.

@evistie

doch der nabel ist bei mir die wichtigste erogen zone dafür kann ich nichts glaube ich und veilleicht bin ich ein fetschict aber ich wär gern normal deshalb frag ich ja hier im übrigen gibts menschen die ihren penis operieren lassen das wird auch als normal angesehen weil mien körper lieder anders ist bien ich doch nicht pervers

@evistie

"Wenn Du jedoch darauf bestehst, ist es das gute Recht Deiner Frau, es abzulehnen. So etwas sollte doch beiden Partnern Spaß machen, oder?!" ja eben deshalb frag ich ja ob man da was machen kann ich kann doch auch nichts dafür dass ich so einen sch**** hab

@x137xx

 im übrigen gibts menschen die ihren penis operieren lassen das wird auch als normal angesehen weil mien körper lieder anders ist bien ich doch nicht pervers

  • Es ist nicht normal, sich am Penis operieren zu lassen, wenn keine medizinische Notwendigkeit dafür besteht!
  • Einen Fetisch zu haben, macht noch lange nicht pervers. Wer aber ausschließlich über seinen Fetisch zu sexueller Befriedigung gelangt, sollte sich in seinem eigenen Interesse psychotherapeutisch behandeln lassen.

++++++++++++++++++++ ENDE ++++++++++++++++++++++++

@x137xx

Ich vermute leider eher, dass Deiner Frau grundsätzlich kein Interesse daran hat, Deinen Nabel zu lecken, egal, wie "schön" er ist... was würdest Du sagen, wenn Deine Frau von Dir erwartet, dass Du jedes mal an ihrem großen Zeh nuckelst, damit sie zum Höhepunkt kommt? Und mit dieser rhetorischen Frage ist für mich auch hier

++++++++++++++++++ ENDE +++++++++++++++++++++

@evistie

ja da hast fast recht sie hatte mir gesagt dass sie nabel an sich nicht so mag aber sie meint auc das meiner so empfindlich und wichtig ist für mich weil er so "komsich" ist also irgenwie missgebildet und ich das vielleicht loswerden kann wenn er operiert wird was meinst du dazu?

@x137xx

Hast du nicht gelesen, es ist

E N D E

mit diesen Thema