Warum habe ich ständing Kratzer?

1 Antwort

Hey

ich hab das auch öfters, da kommen die an den Armen, Handgelenken und im Gesicht (leider auch größere).

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nachts kratze..

Bitte kürze mal deine Fingernägel sehr kurz, schau wo du Kratzer hast und geh schlafen. Wenn du die nächsten Tage keine bekommst, kratzt du dich nachts.

LG Sam

Wassereinlagerungen. Ärzte wissen nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres habe ich ca. 8 kg zugenommen (bin 175 groß und wiege nun 80kg). Es hat sich herausgestellt, dass es sich um Wassereinlagerungen handelt.

Ich war bei Hausarzt, Endokrinologen, Internisten, zwei Phlebologen und nirgends wurde was gefunden. Ich habe Lymphdrainage bekommen, was meine Wassereinlagerungen ein wenig verbessert haben, dennoch sind sie massiv da. Schilddrüse, Nieren, Leber, Nebenniere, diverse Hormone und Entzündungwerte waren alle im Normalbereiche. Hinzu kommt, dass ich jetzt seit drei Wochen eine Speicheldrüsentzündung habe, welche auch durch einen gestörten Wasserhaushalt hervorgerufen werden kann..

Weiß irgendjemand was ich noch machen kann??

1000 DANK ! ! !

...zur Frage

Habe ich eine Thrombose in beiden Beinen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Beine kribbeln seit letzter Woche. Es fühlt sich an wie Ameisenlaufen. Es kribbelt in beiden Beinen und die Beine schmerzen ganz leicht wie Muskelkater. Abends / Nachts wenn ich liege, ist das besser. Sowie wenn ich stehe habe ich auch das Gefühl, dass es nicht mehr so stark kribbelt.

Woran liegt das? Als ich das im Internet eingegeben habe, stieß ich zuerst auf Diabetes aber das habe ich bereits letzte Woche Donnerstag abchecken lassen. Nun habe ich was von Thrombose gelesen. Aber kann eine Thrombose in beiden Beinen gleichzeitig vorliegen?! Man hört ja meistens nur davon, dass ein Bein betroffen ist.

Was kann es sonst sein? Ich wollt eventuell diese Woche damit noch zum Arzt, nur leider muss ich jeden Tag bis 18:00 Uhr arbeiten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Hämorrhoiden, Analfissur, kann mir wer heflen ?

Ich bin 14 Jahre alt und leide seit Wochen und Juckreiz, Nässen (verursacht einen nicht so angenehmen geruch) , Brennen, Schmerzen und bluten beim Stuhlgang. Vom Aussehen her, schaut es so aus: Aus dem After bilden sich offene, blutende Risse, wenn man den After etwas öffnet bzw. "aufklappt" sieht man so kleine Hügelchen, die spitz zulaufen. (Ich weiß nicht, ob das bei "gesunden" After auch so ist.) Auf jeden Fall, ziehen sich diese Rötungen, Risse, das Nässen und die Schmerzen (Brennen, Jucken) bis hoch zum Steißbein. Die gesamte Pofalte ist regelrecht nass, was vorallem in der Schule stört.

Es wird auch nicht wundern, wenn ich jetzt sage, dass ich mich nicht traue mit wem darüber zu reden. Vielleicht hatte jemand die selben Symptome auch schon mal oder kann sich mit dem Aussehen identifizieren..

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Ratschläge, Tipps oder sonstige hilfreiche Kommentare bekomme,

Liebe Grüße, Minimi00

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Ablauf der Behandlung, Heilungsprozess, etc....

Hallo

Mein linker großer Zeh tut mir schon seit ein paar Tagen ein bisschen weh. Ich wusste anfangs nicht wieso. Gestern habe ich mal nachgeschaut und oben drauf an der Ecke einen Buckel gespürt. Meine Vermutung, dass der Nagel an der Stelle eingewachen ist, hat sich durch die Aussage meiner Mutter bestätigt. Sie hat den Nagel so weit es geht geschnitten, konnte es allerdings nicht besser machen.

Ich wollte am Freitag zum Arzt gehen, wenn es noch nicht besser geworden ist, da ich von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt bin und wir einige Strecken zu Fuß zurücklegen werden.

Denkt ihr, der Arzt wird dann direkt eine kurze Operation durchführen? Wie läuft diese, sowie die Behandlung ab? Bekommt man einen Verband und auch Krücken? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob diese zur Schmerzlinderung evtl. sinnvoll sein könnten, wenn ich den Fuß nächste Woche oft belaste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?