Warum habe ich manchmal diese komische Übelkeit?

1 Antwort

Hallo Vanessa, das hört sich nach Reflux an. Da wird zu viel Magensäure produziert und kommt hoch. Das gibt es sehr häufig und dagegen gibt es gute Medikamente. Sprich mal Deinen Hausarzt an.Alles Gute!

,,Sodbrennen haben manchmal auch ansonsten gesunde Menschen. Lassen sich die Beschwerden mit den genannten Massnahmen nicht bessern und dauern sie länger als eine Woche an, bzw. hat man öfter als einmal wöchentlich Sodbrennen und fühlt sich krank, sollte man auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen."

Bei mir tritt das nicht jede Woche und auch nicht jeden Monat auf. Höchstens einmal bis zweimal im Jahr.

Auch ein Gesunder Mensch könnte mind. einmal das haben.

Danke für deine Antwort! ❤️

Link: https://www.avogel.ch/de/ihre-gesundheit/gesundheitsthemen/reflux-natuerlich-behandeln.php?gclid=CjwKCAiAg9rxBRADEiwAxKDTusYXwTu1lfprs2brhp-naUjGNFo-TP_LJ_XuBEqqd_v528Ge60kp_RoChWQQAvD_BwE

0

Was möchtest Du wissen?