Warum habe ich jeden Tag Fieber?

2 Antworten

Wenn du jeden Tag Fieber und auch ansonsten derartige Symptome hast, dann musst du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und wenn dein derzeitiger nichts tut, um dich ordnungsgemäß zu behandeln, sodass du dich besser fühlst  solltest du über einen Wechsel nachdenken.

Es ist schon seltsam es gibt die eine Seite (z.B. diese hier) und die Andere die sich nicht unbedingt traut  bei Kleinigkeiten zum Arzt zu gehen oder hier nachzufragen. So war ich im Frühjahr nach vielen hin und her (ca.8 Wo.) beim Arzt. Weil es mir ständig kalt war obwohl ich fast in die Heizung rein gekrochen bin. Der Arzt wahrscheinlich kleiner Infekt  (?) und Tschüss. Ja und dann sagt man sich OK Andere würden darüber nur laut lachen weil sie Krebs haben und u.U. Dauerschmerzen. (bin selbst Schmerzpatient..).

Natürlich schreibe ich schon einmal eine Frage wo ich annehme, dass sie die Allgemeinheit interessieren "könnte".  Dies nur ganz am Rande!

Was möchtest Du wissen?