Warum habe ich immer diesen dicken Fuss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich schleunigst in der Notfallaufnahme im KH melden. Denn ich vermute,dass du eine Thrombose oder eine Venenentzündung hast. Lass dies so schnell wie möglich abklären bevor etwas schlimmeres passiert.

Gute Besserung.

Hallo,

wie rulamann schon sagte, solltest Du Dich am besten in eine Ambulanz begeben und das schnellstmöglichst abklären lassen.

Es kann sich - wie rulamann schon sagte - um einen Thrombose handeln, oder auch natürlich wieder etwas harmloses wie z.B. eine Elephantiasis.

Wobei hierzu die Klinik nicht eindeutig ins Bild passen würde, daher erachte das Beispiel nicht unbedingt auf Dich bezogen, sondern eher als allgemeines Beispiel.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?