Warum habe ich ein Ziehen in der Leistengegend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja so wirklich kann man das nicht sagen. Es könnte auch der grosse Hüftbeuger (M. iliopsoas) sein. Der macht öfters mal Probleme! Lass dich einfach mal von nem Physiotherapeuten durchchecken!

da wären noch einige Details zu Deiner Frage von Bedeutung: - welcher Sport? - welches Geschlecht hast Du? - wann tauchen die Schmerzen exakt auf? - wie alt bist Du?

Danach sollten wir sehen, ob eine einigermassen seriöse Beantwortung möglich ist.

ich bin männlich und jogge oder spiele Fußball, das Ziehen verspüre ich bei der Aufwärmung, Dehnen, aber nicht, wenn ich die Leistengegen dehne

0

Du hast entweder eine Adduktorenzerrung oder eine Kreubeinbeckengelenkblockade (ISG). Da hilft nur ein Physiotherapeut,der Arzt überweist.

Der Arzt stellt zuerst einmal eine sichere Diagnose.

Ferndiagnosen sind nicht mehr als Vermutungen.

0

Was möchtest Du wissen?