Warum hab ich Hängebrüste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von Schwerkraft gehört? :o) Sehr interessantes Thema!

http://www.blinde-kuh.de/weltall/schwerkraft.html

Warum Du mit 17 bereits Hängebrüste hast, darüber können wir nur spekulieren:

  • Extrem schwaches Bindegewebe?

  • Voluminöse Brüste?

  • In letzter Zeit schnell und viel abgenommen?

Schau Dich mal in Deiner Familie um, frag Deine Mutter, Schwester, Tante... klagen die auch über Hängebrüste?? Dann liegts in den Genen bei Euch.

Bei einem schwachen Bindegewebe kannst du leider nicht viel tun. Durch Sport kannst du den Effekt leicht minimieren. Schwimmen zum Beispiel strafft die Muskulatur und stärkt zusätzlich noch dein Herz.