Warum fühle ich mich so schwach und müde. Zudem auch noch motivationslos!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müdigkeit und Schwäche können verschiedene Ursachen haben. Es könnte z.B. ein Eisenmangel sein. Es könnte sich um eine Depression handeln. Oder um beides. Die Schilddrüse kann es auch sein und so weiter. Es nützt nichts. Der Gang zum Arzt bleibt dir nicht erspart. Er muss dich anschauen und dein Blut untersuchen usw. Lass die Ursache suchen und behandeln, damit sich dein Zustand wieder verbessern kann.

Alles Gute! Mucker

Naja ich bin sehr oft in Gedanken! Depressionen wurden bei mir schon fest gestellt! Sollte ich eine neue Therapie beginnen?

0

Hallo, bewegst du dich denn genügend an der frischen Luft? Wie es sich anhört ist dein Kind noch klein, geh doch mit ihm im Kinderwagen oder Buggy zum Laufen. Das Sonnenlicht und die Bewegung werden sowohl dir, als auch deinem Kind gut bekommen. Zusätzlich solltest du darauf achten, dass du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?