Warum endet meine Periode nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt auch Gerinnugsstörungen, die nicht vererbbar sind. Z.B, macht Salicylsäure das Blut flüssig, dann hat man auch das Gefühl, man verblutet.

Eisenmangel kannst Du gut mit Kräuterblut von Floradix (Salus) in den Griff bekommen.

http://wechseljahre.gesund.org/beschwerden/zyklus-unregelmaessigkeiten.htm

Hier steht was über Zyklusstörungen, die auch hormonell bedingt sein können. Mit 14 Jahren sind die Hormone ja noch nciht eingespielt.

Weiter gibt es Probleme, wenn Du (unbewußt) pflanzliche Hormone zu Dir nimmst. Schau mal, ob Du hier was findest. antiaging-info.org/anti-aging-hormone.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
02.11.2013, 21:01

Wenn Du Stress hst, brauchst du auf jeden B-Komplex-Vitamine und Magnesium. Inwieweit ein Mangel auf den Zyklus EInfluß hat, weiß ich nicht Aber vielleicht fehlt es Dir daran.

Mach Dich mal hier schlau:

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=296dfa1558d08575e8f2470af014aef7&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

zentrum-der-gesundheit.de/magnesiummangel.html

medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html

1

Was möchtest Du wissen?