Warum darf man Pickel oberhalb der Oberlippe nicht ausdrücken?

1 Antwort

Dadurch das viele Nerven und Adern an der Lippe direkt mit dem Gehirn verbunden sind können viele Bakterien durch die Wunde ins Gehirn gelangen und Sonit kann dies zu einer Hirn Entzündung führen und dadurch kann man wie meine Mama so schön sagt: Balla Balla" werden.

Pickel an abstehendem Leberfleck, was soll ich machen?

Ich habe einen Pickel an meinem abstehenden Leberfleck im Gesicht. Was soll ich machen? Ausdrücken? Sollte ich zum Hautarzt? Ist das bedenklich?

...zur Frage

Pickel an Oberlippe - was kann ich tun?

Ich bin gerade in der pubertät in der es normal ist pickel zu haben. Allerdings beunruhigt mich ein pickel an der oberlippe da er schon sehr lange dort ist.

...zur Frage

Pickel auf Oberlippe vorbeugen?

Ich hab ständig einen kleinen schmerzhaften Pickel auf-über der Oberlippe, der dann für ca. 7 Tage bleibt. Weiß jemand wie ich es vorbeugen kann, dass so einer erst gar nicht entsteht?

...zur Frage

Wie vermeide ich entzündeten Hubbel unter den Achseln?

Ich habe nun schon zum dritten MAl einen kleinen Jnubbel unter den Achseln. Er ist rot und sieht aus wie ein Pickel, ist aber ziemlich hart. Ich vermute, dass es ein entzündetes Häärchen ist. Ich rasiere mir regelmäßig meine Achselhaare. Wie ensteht dieser Hubbel und vor allem wie kann ich es vermeiden, dass er immer wieder kommt? Er ist schmerzhaft, wenn man ihn berührt.

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pickel in der Lippe wieder los?

Hey, ich habe ein dicken Pickel in der Lippe und kann den nicht ausdrücken, weil es tierisch schmerzt. Was kann ich statttdessen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?