Warum braucht ein Erwachsener Wachstumshormone?

0 Antworten

Wann kann man den Meniskus nähen?

Mein rechter Meniskus ist anscheinend schon seit längerem eingerissen. Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Knie, es wurde zig mal punktiert und nichts kam heraus. Jetzt soll er wohl gerissen sein. Die Ärzte wollen einen großen teil des Knorpels entfernen, was mir persönlich nicht so recht ist, da ja dann der Knieverschleiss vorprogrammiert ist. Vorallem weil ich gehört habe von einem Bekannten, dass sein Meniskus wieder genäht wurde. Hängt das damit zusammen, dass er privat versichert ist und ich nicht?

...zur Frage

wie kann ich (m) noch wachsen. Ich bin zurzeit 1,78m und 17 Jahre alt, gibt es Hoffnung zu 1,84 m ?

Hallo ich bin 17, männlich und will 5-6 cm wachsen. Spiele in der Schule in den nächsten 2 Jahren Basketball (habe gehört davon wächst man, stimmt das ?) und will mit dem Fitness aufhören, hatte damals angefangen weil ich sehr dünn war. Ich will meine Chancen für meine Traumberufe nicht wegen meiner Größe verlieren. Ich würde gerne 1,83/84 m groß werden um eine optimale Größe zum Modeln zu haben und außerdem noch zum schauspielern. wenn ich jetzt aufhören würde mit dem Fitness, und Basketball 2 Jahre durchziehen würde, währenddessen nochmehr auf meine Gesundheit und Ernährung achte, könnte es sein das ich diese 5-6 cm wachse ? Gibt es auch andere Methoden wie z.B. Wachstumshormone oder sowas in der Art ? Vielleicht auch Übungen wie Klimmzüge, die meiner Wirbelsäule Freiraum zum ausleiern geben? 

...zur Frage

Wachstumshormone mit 14?

Ich (14) bin 1.65m groß und habe vor ein paar Tagen eine Handwurzelvermessung gemacht, nach der schließlich herauskam, dass ich vorrausetzlich 1.79m groß werde. Da aber fast alle meine Klassenkameraden bereits 1.80m oder größer sind würde ich mir sehr wünschen ungefähr 1.85m groß zu werden.

Meine Frage also: Ist es überhaupt möglich, für 5-6cm Hormone zu nehmen und wenn ja, was für Nebenwirkungen haben diese?

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Wozu brauchen wir Taurin?

Auf einem Erfrischungsgetränk stand groß drauf, dass dort Taurin enthalten ist - so als wäre es gesund, ich dachte aber immer, dass Taurin gar nicht so gut ist? was ist jetzt richtig, brauchen wir Taurin oder ist es eher schädlich?

...zur Frage

Braucht man bei einer Mandelentzündung unbedingt Antibiotika?

Muss man bei einer Mandelentzündung unbedingt Antibiotika nehmen oder klingt die Entzündung auch von selbst ab, wenn man etwas gegen die Halsschmerzen nimmt und abwartet, wenn man sonst gesund ist?

...zur Frage

Wie viel Codeintropfen muss man nehmen?

Ich habe ziemlich starken Husten (vorallem nachts) und auch Codeintropfen zu Hause. Das Problem ist, dass ich die Packungsbeilage verloren habe und auf derm Fläschchen keine Dosierung steht. Wie viel Codeintropfen nimmt man denn so als erwachsener Mensch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?