Warum braucht ein Erwachsener Wachstumshormone?

0 Antworten

cellulite 2

Ich bin erst 15 und habe extrem cellulite!! Man sieht es total vorallem im sitzen kommen da richtige dellen...und ich kenne niemanden der das schon so stark in meinem alter hat und ich übertreibe wirklich nicht ich kann keine shorts mehr tragen ich kann keine bikinis mehr tragen nur noch lange jeans:( is das normal? Meine mutter hat viiel weniger als ich und die ist 38 und ich kenne leute die sind viel unsportlicher als ich und die haben nix... ich bin 1.57 groß und wiege 48kg...ok das meiste geht bei mir auch in Oberschenkel und po aber Gibt Leute die haben viel mehr an arsch und Oberschenkel und da ist nichts...wieso hab ich das dann??? Ich bin grad voll am verzweifeln:( ich hab gehört hormoncremes sollen helfen woher nimmt man die?

...zur Frage

warum nimmt man bei Gallenkoliken gleich die ganze Gallenblase raus?

Ich weiß nicht woran das liegt... am Wetter? 2 Freundinnen von mir haben in den letzten 2 Monaten ihre Gallenblasen entfernt bekommen. Soweit ich weiß hatten sie halt ziemliche Bauchschmerzen oder Koliken. Warum muss man die den gleich rausnehmen? die sind doch noch so jung, beide 16. braucht man das Organ nicht unbedingt? müssen die dann jetzt nicht als ersatz tausend tabletten schlucken?

...zur Frage

Kann ich noch wachsen ?

Ich habe da mal ein problem undzwar bin ich 16,5 jahre alt maennlich und 166|67 gross ! Ich hatte meinen grossen wachstumschub ende 15 da war ich noch 159 cm ! Jetzt hat mein wachstum sich sehr verlangsamt und jetzt frage ich mich ob ich noch wachsen kann oder nicht ? Mein Vater war in seiner jugend 172|71 gross und meine mutter 165|63 und mein Vater ist seit seinem 18 lebensjahr nicht mehr gewachsen ! Ich ernaehre mich recht gesund wenig suessigkeiten,viel wasser,eiweiss und kolenhydratreich und mache kraftsport um einfach sportlich zubleiben ! Ich habe gehoert je spaeter der wachstumschub kommt desto spaeter endet es stimmt das denn ich hoere von jedem was anderes der eine sagt mann waechst bis 18 der andere sagt bis 20 oder 21 ! was ist jetzt richtig? Danke schonmal ! :)
Ps. Ich bin komme nicht aus Deutschland sondern Armenien und hier sind die meisten so um die 170 gross falls das eine rolle spielt und meine groesse interessiert mich nicht wegen Frauen sondern fuer mich selbst !

...zur Frage

Knoblauch und Blutdruck

Hallo,

ich würde gern wissen wie gesund knoblauch wirklich ist? Es wird ja immer viel geschrieben darüber aber ich habe gehört das knoblauch den blutdruck senken kann und wenn man blutdrucksenkende medikamente nimmt man eher vorichtig mit knoblauch sein soll stimmt das? und sollte man täglich knoblauch essen oder eher seltener?

...zur Frage

Hat Aspirin eine positive Wirkung auf die Gesundheit?

Hallo Leute!

Ich habe nun schon öfter gehört, dass Aspirin bei verschiedene gesundheitliche Leiden helfen kann - nicht nur gegen Schmerzen. Ich habe immer gedacht, dass es ein Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen ist, aber meine Nachbarin nimmt es zum Beispiel, um das bei ihr erhöhte Risiko für einen Schlaganfall zu minimieren.

Ist die Einnahme von Aspirin auf Dauer nicht eher schädlich als gesund?

...zur Frage

Ist eine Kohlenhydratarme Ernährung gesund, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,

also ich bin 16 Jahre alt und ich würde sehr gerne die Low Carb Diät ausprobieren... Ich habe gelesen, dass man durch die Low Carb Diät viel und gesund abnehmen kann, was ich total klasse fände. Denn es frustiert mich, wenn die Waage, wie es momentan der Fall ist, auf einer Zahl verharrt... Aber ich las auch davon das diese Diät nicht gesund sein soll und man eher zu,als abnimmt. Also es gibt zwei Meinungen. Was stimmt denn nun? Nimmt man ab oder nicht? Ist es gesund, oder nicht? Ich meine, auf Dinge wie obst und Gemüse würde ich trotzdem nicht verzichten, denn ich liebe Obst und gemüse, es gehört bei mir Täglich auf den Tisch. Also wenn sie dies mit Ungesund meinen, so würde ich denen zuvor kommen... Bitte klärt mich hier mal auf, was stimmt und was nicht.Habt ihr selbst Erfahrungen?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?