Warum blinzelt meine Schwester andauernd und warum so lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Bindehautentzündung sieht man eigentlich schon von außen. Ich tippe eher auf einen Fremdkörper, Wimper oder sowas.

Das solte aber wirklich am besten der Augenarzt abklären, denn der hat Mittel, das wieder rauszukriegen.

Und mal ehrlich, so ein kleines Kind gehört weder vor den Fernseher noch ans Handy. Bewegung und Konstruktionsspiele sind in dem Alter dran! Evtl. noch Malen oder Kastanienbasteln oder Blätterdruck, wenn man im Haus was machen muß.

Und wenn sie müde ist, kommt sie eher ins Bett. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Larissa,

Augen sind ein kostbares Gut, auf jeden Fall sollte ein Augenarzt abklären was Deine Schwester zum Blinzeln veranlasst. Er wird dann die richtige Behandlung einleiten.

Gute Besserung für Deine kleine Schwester.

Liebe Grüße

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?