Warum blinzel ich so oft?

1 Antwort

Das kann nervlich bedingt sein. Blinzeln an sich ist nichts Schlechtes, denn dadurch werden die Augen gut befeuchtet. Wenn es dich jedoch stört, dann versuche einen Punkt zu fixieren, mindestens einen Meter von dir weg oder in der Ferne und blicke starr ohne zu blinzeln, dann blinzle anschließend bewusst sehr oft. Wenn sich gar nichts ändert, würde ich schon mal zum Augenarzt gehen, dann weißt du ob es harmlos ist oder nicht.

Ohr macht pochende Geräusche- es nervt!!!

Hallo, hab jetzt seit längerer Zeit immer wieder Ohrenschmerzen gehabt. Mal im rechten, mal im linken auch beim Schlucken. Am montag war ich dann beim Ohrenarzt der hat nicht viel gesagt bloß Ohrentropfen verschrieben Ohrenschmalz entfernt(hatte schon immer sehr viel) und muss zur Nachkontrolle am Montag kommen. Es war alles gut bis heute früh, da hab ich im linken Ohr ein pochen bekommen allerdings (bis jetzt!-.-) nur im linken Ohr. Man kann es vergleichen wie wenn ein Auge zuckt..anders kann ich es gar nicht beschreiben. Und es hört einfach nicht auf ich hab das jetzt seit 5 Stunden!!! Es nervt mich so ich konnte dann gar nicht mehr schlafen und es macht mich verrückt! Hatte das schon ein paar mal ganz kurz aber nur allerdings auch nur im linken Ohr..aber es ging wieder weg?! Von was kommt das? Wie geht das wieder weg? HILFE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?