Warum bin ich immer so blas?

2 Antworten

vllt hast du irgendeinen mangel. gibts noch andere dinge die nicht stimmen, zb oft müde und schlapp ? ich war auch sehr blass und immer müde weil ich eisenmangel hatte und jetzt immer noch weil wsh irgendwas mit meinem immunsystem nicht stimmt.

Dass du blass ausiehst hängt möglicherweise auch von der Beschaffenheit der Haut ab. Wenn du schon ein heller Typ bist, dann ist deine Haut auch relativ dünn, das lässt dich immer blass erscheinen. Wenn du sicher sein willst, lass dich mal eingehend untersuchen und wenn keine Blutarmut o.Ä. festgestellt wird, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit einem leicht getönten Mineralpuder z.B. ein bisschen nachzuhelfen. Es gibt Schlimmeres als Blässe. Wenn du im Mittelalter leben würdest, wäre das vornehm.

Wie werde ich im Urlaub nicht krank?

Die Frage klingt vllt. blöd formuliert. Aber mein Problem ist folgendes: Wenn ich Urlaub habe, werde ich krank. Fast jedes Mal ist das so. Eigentlich sollte man sich ja auch den Urlaub freuen, aber ich bin fast immer erkältet. Das wird wohl etwas mit dem Stresspegel zu tun haben, wobei ich mich gar nicht gestresst fühle. Habt ihr Tipps wie ich in Zunkunft besser vorsorgen kann?

...zur Frage

wie bekomme ich den Teint wieder etwas frischer?

Habe irgendwie das Gefühl das meine Haut die letzten Monate sehr fahl und grau aussieht. Gibt es irgendwelche Tipps unbd Tricks wie man seinen Teint wieder frischer und strahlender bekommt?

...zur Frage

Welches Aromaöl spendet Energie?

Bin seit einigen Tagen ziemlich lahm und energielos. Jetzt will ich es mit Aromaöl probieren. Welcher Duft spendet die meiste Energie?

...zur Frage

Blass und Augenringe?

Hallo,

ich werde öfters auf meine extrem blasse Haut angesprochen und auf meine Augenringe.Dazu kommt das ich ständig kalte Finger habe und ich dauerhaft friere.Ich habe auch sehr blasse Hände und daher fällt es ziemlich auf das meine Fingergelenke sehr dunkel sind.

was könnte das sein?

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch ohne Blähungen?

Ich habe schon seit längerer Zeit häufig einen hervorstehenden Bauch. Ich bin eigentlich schlank, aber durch meinen aufgeblähten Bauch sehe ich immer so schwanger aus, worunter ich leide, weil es sich nicht schön anfühlt und eher unvorteilhaft aussieht. Ich bekomme bei fast jeder Malzeit ein Völlegefühl. Naja, ich denke ich trage auch einbischen dazu bei, weil ich regelmäßig Kaffe trinke (etwa: 3-4 Tassen pro Tag). Aber kann es wirklich nur am Kaffe liegen? Ich treibe regelmäßig Sport, ernähre mich gut, aber warum fühlt sich mein Bauch immer so aufgebläht an? Und dann auch noch ohne Blähungen und ohne Schmerzen?? Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Untere Vorderzähne schieben sich übereinander

Seit einigen Jahren beobachte ich bei mir ein leichtes langsames, aber nun doch deutlich sichtbares Übereinanderschieben der beiden unteren Vorder/Schneidezähne. Dies führt dazu, davon abgesehen, dass es nicht besonders schön aussieht, dass ich vor allem den hinten stehenden Zahn immer schlechter reinigen kann. Was kann ich tun, um den Vorgang rückgängig zu machen oder wenigstens zu stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?