Warum bin ich immer so blas?

2 Antworten

vllt hast du irgendeinen mangel. gibts noch andere dinge die nicht stimmen, zb oft müde und schlapp ? ich war auch sehr blass und immer müde weil ich eisenmangel hatte und jetzt immer noch weil wsh irgendwas mit meinem immunsystem nicht stimmt.

Dass du blass ausiehst hängt möglicherweise auch von der Beschaffenheit der Haut ab. Wenn du schon ein heller Typ bist, dann ist deine Haut auch relativ dünn, das lässt dich immer blass erscheinen. Wenn du sicher sein willst, lass dich mal eingehend untersuchen und wenn keine Blutarmut o.Ä. festgestellt wird, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit einem leicht getönten Mineralpuder z.B. ein bisschen nachzuhelfen. Es gibt Schlimmeres als Blässe. Wenn du im Mittelalter leben würdest, wäre das vornehm.

Was möchtest Du wissen?