Warum bin ich immer so blas?

1 Antwort

vllt hast du irgendeinen mangel. gibts noch andere dinge die nicht stimmen, zb oft müde und schlapp ? ich war auch sehr blass und immer müde weil ich eisenmangel hatte und jetzt immer noch weil wsh irgendwas mit meinem immunsystem nicht stimmt.

Ständig krank trotz gesunder Lebensweise

Hallihallo,

seit ca. drei oder vier Jahren bin ich häufig schlapp und krank. Vorher war ich zum Teil über Jahre nicht krank, naja, vielleicht hab ich auch einfach immer nur weiter gemacht. Aber das schaffe ich heute nicht mehr. Grundsätzlich habe ein eine sehr gesunde Lebensweise. Seit ca. 13 Jahren bin ich Vegetarierin. An meinen Werten haben die Ärzte in der Regel nichts auszusetzen. Ich esse verflixt viel Obst und Gemüse, fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und gehe drei- bis viermal wöchentlich Laufen. Außerdem täglich Wechselduschen und mindestens zwei Liter Wasser. Was soll ich denn noch machen. Habe diese Jahr bereits elf Krankheitstage zu vermerken...ziemlich blöd. Hat irgendjemand vielleicht einen Rat für mich?

Liebe Grüße Lotti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?