Warum bekommt man Warzen?

2 Antworten

Warzen werden von Viren verursacht, diese wiederum können den Körper am besten schädigen, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Sehr häufig beginnen die Warzen in der Pubertät zu sprießen. Das liegt daran, dass der Heranwachsende durch sein rasches Körperwachstum und sein seelisches Unausgeglichensein ein geschwächtes Immunsystem hat und deshalb für Warzen "empfänglicher" ist.

Warum ist die Chondropathia Patella schwer zu behandeln?

Knie

...zur Frage

Wieso bekommt man bei einer Lungenentzündung auch Cortison?

Wegen Asthma hatte ich jetzt schon öfter Lungenentzündung. Warum soll man bei einer schweren Lungenentzündung eigentlich auch Cortison nehmen? Das unterdrückt doch das Immunsystem, dauert die Erkrankung dann nicht noch länger?

...zur Frage

Ich habe Warzen im Intimbereich, können es Feigwarzen sein?

ich war beim frauenarzt dieser meint eich hätte zwei warzen unterm scheideneingang, ersagte wenn diese größer werden würd eich von alleine wieder kommen. als ich fragte ob es eine geschlechtskrankheit seie sagte er nein! nuhn habe ich gegoogelt und finde zu warzen im intimbereich nur das thema feigwarzen und das es eine geschlechtskrankehit sei1 GIBT ES NOCH NORMALE WARZEN die man bekommen kann oder warum sagte er es seie keine geschlechtskrankheit?

...zur Frage

Warum bekommt man oftmals im Alter Bluthochdruck und Alterszucker?

Gerade komme ich - bisher kerngesund - von einer Generaluntersuchung durch meinen Hausarzt. Er stellte bei mir Alterszucker und erhöhten Blutdruck fest, den man nach seiner Aussage oft im Alter bekommt. Warum eigentlich?

...zur Frage

Werden Warzen auch im Schwimmbad übertragen?

Wie kommen eigentlich Warzen? Können Warzen auch im Schwimmbad übertragen werden? Unser Sohn hat neuerdings eine Warze am Fuß und er geht immer ohne Badeschlappen ins Schwimmtraining. Kann die Warze daher kommen? Sollte ich ihm Schuhe anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?