Warum bekommt man von Süßigkeiten schlechte Haut?

1 Antwort

Da Bekommt man doch keine Pickel sonst müsste ich eigentlich bestimmt schon 100 haben.

Was hilft gegen Frustessen?

Ich habe keinen Freund und fühle mich oft alleine. Ich habe zwar gute Freundinnen, aber trotzdem habe ich oft das Gefühl,einsam zu sein. Wenn es mir so geht oder ich einen schlechten Tag hatte esse ich gerne Süßigkeiten. Meistens Schokolade. Leider hindert mich das beim Abnehmen, ich bin noch frustrierter und esse weiter. Was könnte mir helfen?

...zur Frage

Warum bekomme ich plötzlich Pickel auf dem Rücken??

Ich hatte vor allem früher schon im Gesicht unreine Haut, aber nie auf meinem Rücken. Erst seit ein oder zwei Monaten bekomme ich plötzlich auch Pickel auf meinem Rücken. Woher kann das plötzlich kommen?? An meinen Lebensgewohnheiten hat sich nichts geändert. Also ich mache noch genauso viel Sport wie davor und esse genauso wie davor und nehme auch keine Medikamente oder Cremes oder so.

...zur Frage

Sind Schokorosienen ein guter Kompromiss zwischen gesund und Schokolade?

Ich esse total gerne Schokolade, leider hat die sehr viele Kalorien. Es gibt doch Schokorosienen. Ist das eine gute Alternative zur Schokolade pur? Trockenfrüchte sollen ja auch gesund sein.

...zur Frage

Kann sich die Haut durch Einnahme von Biotin auch verschlechtern?

Hallo Community. Normalerweise habe ich eine sehr schöne Haut, also ohne Pickel und Unreinheiten. Eine Woche vor meiner Regel, fängt meine Haut allerdings an, total zu spinnen. Ich hab überall rote Stellen im Gesicht, bekomme Pickel an der Stirn, und sogar an den Armen. Ich sehe wirklich schlimm aus für etwa 7-9 Tage. Dann habe ich schlagartig wieder meine gesunde, normale Haut. Jetzt wollte ich genau das mal ändern, und habe auf Rat von jmd, angefangen, Biotin einzunehmen. Das Resultat, sehe ich jetzt leider. Ich habe ganz arg unreine Haut, undzwar da, wo ich noch nie Probleme hatte.. Schultern, Kinn, nahe den Augenbrauen.. Also das hatte ich solang ich lebe noch nie. Ich nehme es jetzt nicht mehr, weil ich echt Angst habe, dass es noch schlimmer wird. Obwohl meine Freundin meint, Biotin macht nur schöne Haut, aber keine schlechte. Könnt ihr mir vll sagen, ob es an den Biotintabletten liegen kann? Mir fällt sonst kein Grund ein. Vll hat ja jmd auch einen Tip, wie ich meine Vor-der-Regel-Haut in den Griff bekomme. Danke! :)

...zur Frage

Variiert die Pillenwirkung während dem Zyklus?

Warum bekommt man trotz Pilleneinnahme vor der Periode schlechte Haut und schlechte Laune? Ich dachte die Pillenwirkung ist immer gleich und in der Pillenpause wird die Periode künstlich hervorgerufen. Woher weiß denn der Körper, dass bald wieder eine Pillenpause ansteht? Oder verändert sich die Pillenwirkung während dem Zyklus?

...zur Frage

Hallo, mir ist seit 4 Tagen total schlecht und ich kann nichts essen außer Schokolade und normalerweise, esse ich sowas überhaupt nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?