Frage von Sunnyloop, 16

Warum bekomme ich meine Periode jedes mal Monate lang nicht?

Sehr geehrte Damen und Herren, die dies lesen, Ich bin 17 Jahre alt und bekomme meine Periode seid ungefähr 4 ein halb Jahren, seid 2 Jahren kommt sie allerdings extrem unregelmäßig. Also das heißt das sie Monate lang nicht kommt. Jetzt habe ich sie schon wieder seid fast 7 Monaten nicht mehr. Und ich bin noch Jungfrau und hatte auch noch nie einen Freund, weshalb ich auf keinen Fall Schwanger sein kann. Jetzt wollte ich gerne wissen woran das liegen könnte oder ob jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Periode hatte.

ich freue mich sehr über jede Antwort und bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort
von DerGast, 11

Stress, Untergewicht, falsche Ernährung, da gibt es viele Möglichkeiten.

Aber dafür gibt es ja Ärzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community