Warum bekomme ich immer rote Flecken im Gesicht, wenn ich mich aufrege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...ersteinmal zu Deiner Beruhigung > damit bist Du nicht alleine!!!Was meinst Du wie viele Menschen dieses Problem bekannt ist und darunter leiden!!! Aber eigentlich kann man garnichts dagegen tun,weil das etwas mit dem "vegetativen Nervensystem" zu tun hat!

Viele Menschen sorgen da schon vor weil sie wissen das es auftreten könnte indem sie sich das Gesicht/Dekolltee mit Abdeckpuder-oder einer grünen Abdeckpaste von Babor im wahrsten Sinne des Wortes"zupflastern"!

Nur das hilft nicht! Da muß man anders herrangehen:

www.erythrophobie.de/start.htm

Ich möchte Dir diese Seite ans Herz legen damit einem einfach mal die Hintergründe erklärt werden die dazu führen !!!

Alles Liebe und Gute für Dich!

LG AH

Was möchtest Du wissen?