Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

2 Antworten

Möglicherweise kommt dein Körper mit der Herstellung des Schilddrüsenhormons durch die Temperaturabsenkung nicht nach.

ist bei mir manchmal auch so, sehe ich aber nicht als ein großes Problem :-)

3

Naja, wenn man das jeden Tag hat und das über Stunden, kann man sich nicht konzentrieren.

0

Kalte Füße - Kopfweh - Verkühlung

heute war ich fort, sher kalte füße beim gehen, kalt am Körper etwas, und dann abensd Kopfweh als wäre ich verkühlt, ist das für einen 45 JÄhrigen normal? früher hatte ich das nie

...zur Frage

Dauernd kalte Füße. :/

Hey meine lieben!

Langsam mache ich mir wirklich Gedanken. Ich habe andauernd kalte Füße. Ich hatte im Jänner einen schlimmen Harnwegsinfekt und möchte dies natürlich vorbeugen. Ich muss mittlerweile 3 paar Socken anziehen (normal dünne, und 2 paar Wollsocken). Ich habe trotzdem kalte Füße. Wenn ich mich heiß Dusche und mich dann ins Bett kuschle gehts, dann sind sie warm. Aber über den Tag andauernd kalt. Und ich habe immer Bedenken mich zu "verkühlen". Von der Durchblutung her, schätze ich das sie normal sind. Sie sind nicht blau oder anders verfärbt. Jedoch ist es ziemlich lästig, da ich nicht mal im Sommer barfuß gehen kann. Auch wenn ich schwitze im Sommer, meine Füße sind immer kalt. Was kann ich tun?

Mein Opa hat das auch. Andauernd kalte Füße.

...zur Frage

Immer am Abend kalte Füße

Hi Zusammen, ich habe am Abend immer kalte Füße. Muss mir meistens eine Bettflasche machen damit ich sie irgendwie wieder warm bekomme. Ich frag mich aber doch woher das kommt, hat vor ca. 2-3 Wochen angefangen. Und auch Socken tragen im Bett bringt nichts, dadurch werden sie auch nicht mehr warm wenn sie einmal kalt sind. Hat jemand ne Idee was die Ursache dafür sein könnte??? Danke schon mal!

...zur Frage

Warum schwitze ich, obwohl ich kalte Hände habe?

Das ist bei mir ganz oft so: Ich habe eigentlich eher das Gefühl, dass mir kalt ist und auch meine Hände und Füße fühlen sich eher eisig an. Aber unter den Achseln schwitze ich dann doch. Warum ist das so und gibt es da Tricks was ich in solchen Situationen machen kann?

...zur Frage

Kalte Hände und Kalte Füße

Also ich hab von klein auf immer schon kalte Hände und Füße gehabt. Auch wenn ich unter die Decke gehe habe ich kalte Füße aber Hände sind dann einigermaßen warm.Bei mir wurde auch schon n paarmal der Blutdruck gemessen und da ist alles okay.Ich bin ratlos.Ich mein ich hab meine eigenen Mittel dagegen .. Tee trinken,unter die Decke schlüpfen usw. Mein Opa hat nämlich auch kalte Füße.Ist das vererbbar?Oder steckt da mehr dahinter?Und was kann man noch gegen kalte Füße und Hände machen? Wäre sehr nett wenn ihr antworten würdet .. Danke! :)

...zur Frage

von Ängst und Stress ausgelöst: kalte Hände - Unterarmen und kalte Füße - Unter Beinen !!!!

Hi Ihr lieben,

warum tut es verdammt weh und es gibt so eine Art Krämpfe, wenn die Hände und Füße wieder warm werden. Das man fast dabei verrückt wird. Wie auch das man kaum zur Ruhe kommt.

Was kann man da gegen machen, das dieser protzest angenehmer wird. Außer was zur Beruhigung zu nehmen. Wie auch, wo so was entsteht.

lieben dank für Euro Hilfreichen Antworten.

Lieben Gruß Eure Strenwanderer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?