Wann zum Sport nach Magen Darm Infekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wieder fitt fühlst würde ich noch einen Tag ruhe geben! Und dann mit halber Kraft anfangen. Es ist nicht das Ziel gleich wieder voll Gas zu fahren! Sonst bist du ganz schnell wieder weg vom Fenster!

Hallo, ich hab mich mal mit Konstantdarlehen beschäftigt und wollte hören, was ihr von dieser Seite haltet "...". freue mich auf eure Antworten. LG

Liebe/r formail,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Viel Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0