Wann zum Neurologen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest zusätzlich auf eigene Faust hochdosiert Vitamin B (ratiopharm, life extension, herbafit) und Magnesium (z.B. St Anton, keine Brausetablette!) nehmen, deren Mangel verursacht solche Symptome, besonders bei Stress seelischer oder körperlicher Art.

Beide Stoffe sind sehr wichtig für die Nerventätigkeit.

Steig Deinem Hausarzt auf´s Dach! Du hast ein Recht zu erfahren wie Dein gesundheitl. Zusatand ist, somit auf das Recht zu erfahren was das Ergebnis der Bemühungen im Krhs ist.

Wenn Dein Arzt es Dir nicht zu sagen vermag, dann soll er Dich an den éntsprechenden Facharzt überweisen. Denn wenn es MS oder ähnliches sein sollte, dann muss die Behandlung so zügig wie möglich begonnen werden.

"Mein Hausarzt macht nichts...", sowas habe ich ja noch nie gehört, zumindest nicht, wenn ein behandlungsbedürftiger Befund im Raum steht. VG

Dein HA mag zwar nichts "machen"; aber gesagt hat er was. Und was er gesagt hat, solltest Du hier schon schreiben, wenn Du vernünftige Antworten haben willst.

MontySpinneratz 11.09.2017, 11:20

Stimmt,er hat gesagt mit dem Befund kann er nichts anfangen,das ist nicht wirklich gut und nicht wirklich schlecht,ich soll den MRT Befund abwarten,aber das würde erfahrungsgemäß bei der Klinik dauern.

0
kreuzkampus 11.09.2017, 11:24
@MontySpinneratz

Dann fällt mir nur noch ein: Auf MRT-Befund warten. Der Befund der Klinik wird nicht ewig dauern.

2

Was möchtest Du wissen?