Wann weis man das Fruchtwasser austritt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mama 2013,

du solltest erst mal ganz ruhig bleiben,es kann sein das du Fruchtwasser verlierst um das herauszufinden,solltest du in eine Apotheke gehen oder jemand der das für dich erledigen kann und Lackmuspapier kaufen und dich testen. Wenn es sich bei der austretenden Flüssigkeit um Fruchtwasser handelt, dann verfärbt sich dieses Papier rot. In diesem Fall solltest du dann umgehend deinen Arzt informieren oder in eine Klinik gebracht werden.

Alles Gute für dich und deinem Schatz wünscht bobbys:)

Vielen Dank für den Stern!

0

Mache einen Termin beim Frauenarzt, so schnell als möglich, dann hast du Gewissheit.

Hallo Mama2013! Sowas immer mit deiner Hebamme oder deiner Frauenärztin abklären. Es kann gut sein das es auch Urin war und dein Kind auf die Blase getreten hat und du es gar nicht bemerkt hast. Es könnte aber was sehr selten vorkommt auch ein kleiner Riss in der Fruchtblase sein /gewesen sein. Deshalb immer auf Nummer sicher gehen und abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?