Wann verschwindet Gas aus dem Bauch nach Bauchspiegelung?

1 Antwort

Versuche dich regelm. zu bewegen, zb durch Spaziergänge, bitte keine blähenden Lebensmittel essen (Kohl etc), dann sollte es eig rasch verschwinden.

Tipp: auf alle 4 gehen, auf die Knie und die Ellenbogen auch auf den Boden, so dass der Hintern etwas höher ist und dabei ein Hohlkreuz / Katzenbuckel machen.
Mehrmals wiederholen.

Sobald allerdings Schmerz dazukommt ab zum Arzt!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Habe ich wirklich eine Blinddarm Entzündung?

Hey,

ich war heute Morgen beim Hausarzt, weil ich Fieber, Bauchschmerzen & Übelkeit so wie Durchfall habe.

Der Arzt hat mir bisschen auf dem Bauch geklopft und gefragt ob es weh tut. Schmerzen hatte ich jedoch erst, als er mit voller Gewalt in mein Magen gedrückt hat. (Ich bin mir sicher, dass das jedem weh tut, egal ob krank oder nicht...)

Ich war gerade mal 3 Minuten im Ärztezimmer und dann hat er schon direkt gesagt, ich soll per Notfall Überweisung ins Krankenhaus, damit mir der Blinddarm rausgenommen wird.

Ich fühle mich nicht richtig behandelt sondern mehr so wie "Oh, dafür hab ich jetzt keine Zeit, sollen die im Krankenhaus sich darum kümmern."

Die Symptome sind im Vergleich zu gestern deutlich erträglicher geworden.

Muss ich jetzt wirklich ins Krankenhaus? Wird die Arbeitsunfähigkeits Bescheinigung ungültig, wenn ich nicht ins Krankenhaus gehe?

Bitte um Rat,

liebe grüße. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?