Wann tritt Wirkung ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Ausgangswert und auch auf den Auslöser an .

LG Bobbys :)

Wert war bei 7. und hatte am Montag die zweite Infusion innerhalb 2 Wochen.

0
@user125

okay,das ist dann normal .Nach 3-4 Wochen sollte sich eine Besserung einstellen.

0

Ab wann Wirkung von Antibiotika bei bakterieller Scheidenentzündung?

Hallo,

am Montag hat mein Gynäkologe eine bakterielle Scheidenentzündung diagnostiziert.

Nehme seit gestern Antibiotika und zwar Anaerobex. Der Arzt meinte Wirkung kann nach 1-3 Tage eintreffen. Muss sie 2 x täglich gesamt 5 Tage nehmen. Heute an Tag 2 (Gesamt 3 x Tabletten seit Beginn der Therapie) merke ich noch immer keine Besserung.

Habe komischen Ausfluss (zumindest spüre ich etwas als würde mir am Scheideneingang etwas rauslaufen) Sitzen fällt mir auch schwer.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und diesem Antibiotikum?

Mach mir Sorgen ob es evtl. ungewöhnlich ist das noch keine Besserung eingetroffen ist.

Oder ist dieses auslaufen normal und gehört zur Heilung.

Ich ruf eh beim Arzt an aber nach Tag 2 willich nicht schon panisch werden. Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Danke!

...zur Frage

Wann ist mit dem Wirkungseintritt von Rhodiolan zu rechnen?

Da der pflanzliche Wirkstoff Rhodiolan gut gegen stressbedingte Symptome helfen soll, habe ich mir das Mittel nun gekauft. Das Mittel soll einen etwas resistenter gegen äußere Stressfaktoren machen. Wie lange dauert es denn, bis eine erwartungsgemäße Wirkung eintritt? Auch mehrere Wochen wie bei ähnlichen pflanzlichen Mitteln?

...zur Frage

Wie lange Schmerzen nach Mandelop?

Am Montag habe ich meine Mandeln rausbekommen und gestern morgen bin ich aus dem Krankehaus entlassen worden. Am Dienstag hatte ich noch keine große Schmerzen und ab da an ist es immer schlechter geworden. Es nervt mich langsam, es tritt einfach keine Besserung ein. Immerhin hatte ich keine Nachblutungen. Wann kann ich denn endlich mit einer Besserung rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?