Wann Sport nach Mittelfußanbruch?

2 Antworten

Schwimmen wirst du ziemlich sicher schneller wieder können als Fußball spielen, weil dabei deine Fuß ganz anders belastet wird. Hier können dir Leute vielleicht von ihren Erfahrungen erzählen oder, was sie vermuten. Wann du wieder Fußball spielen und schwimmen kannst, kann dir aber eigentlich nur dein Arzt verlässlich beantworten.

das dauert bestimmt 2 bis 3 monate bis du wieder richtig fußball spielen kannst

1

Morgen trainiere ich erstmals wieder

0

Mit Rippenprellung Fussballspielen?

Kann man mit einer Rippenprellung (vor 10 Tagen zugezogen) Fussball spielen? Verschlimmern kann sich ja bei einer Prellung nichts, oder? Ist ja nur eine Frage der Schmerzen...

...zur Frage

sport trotz nicht gezogener fäden

Hi Leute, ich habe mir vor 5 Wochen das Handgelenk gebrochen und mir wurde letzte Woche der Draht aus meinem Arm entfernt. Ich habe zwar einen Verband drum aber ich bin mir unsicher ob ich morgen mit meinen Freunden Fußball spielen gehen soll... weil mir werde nämlich in 2 tagen die Fäden erst gezogen. Das Tolle Wetter bietet sich gerade an und ich möchte zu gerne mitgehen..

...zur Frage

Wann wieder Fußball spielen nach Wadenbeinbruch Weber B?

Hi

Ich habe mir am 07.08. das Wadenbein (Weber B) gebrochen. Es wurde dann gleich am 09.08. operiert mit Platte und 5 Schrauben. Syndrsmoses blieb unverletzt. Soweit geht mittlerweile alles wieder ganz gut. Ab und zu Zwickts nen Bissle aber Beweglichkeit und so ist recht gut. Joggen aufm Laufband klappt auch schon, schwimmen und Krafttraining auch.

Da ich von meinem Arzt nur die Aussage bekommen habe jetzt nicht gleich wieder Fußball zu spielen sondern langsam machen soll, wollte ich mal fragen, wie lange des denn normal dauert? Heißt wann wieder ins Fußball Training einsteigen, wann wieder spiele, geht Hallenfußball?

...zur Frage

Lateral release, danach wieder Fußball?

Ich werde demnächst am Knie operiert. (Lateral release). Seit Jahren spiele ich Fußball und würde den Sport nur ungern aufgeben. Wenn mein Knie wieder verheilt ist (das dauert, ich weiß) kann ich dann wieder Fußball spielen??

...zur Frage

Macht barfuß fußball fußgewölbe kaputt??

Hallo, ich bin 13, und Schüler in Hamburg, mein Problem ist folgendes: Heute habe ich mit Freunden in der Pause Fußball gespielt und da wir unterschiedlich gute Schuhe fürs fußballspielen hatten, und wollten dass es fair war, haben wirbarfuß gespielt. Schließlich wurden wir von einer Mutter angemeckert die meinte: Es sei schlecht für die Füße dass wir Barfuß Fußball spielen, stimmt das???

...zur Frage

MFK 5 gebrochen

Ich habe seit 2Wochen gips! wie lange muss ich den noch tragen und wann darf ich wieder fußball spielen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?