Wann sollte man bei Kindern die Ohren anlegen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es nur eins!!! Wenn die "SEELE" des Kindes leidet und ich dieses als Elternteil merke...dann greife ich ein!!!Dann müßte sich Deine Tochter aber anders äußern! Bisher geht sie doch noch ganz gut damit um!Nur ihr seit am überlegen ob etwas gemacht werden soll!Ich würde ihr noch etwas Zeit geben! Schult sie ein und wartet ab!Wird sie dort dann weitergehänselt und sie leidet massiv darunter(weinen,zurückziehen,etc.),dann unternehmt etwas! Helft momental indem ihr eurem Kind sagt das sie andere schöne Seiten hat wie Z.B.ein hübsches Gesicht,schöne Augen! Dinge die das Selbstbewußtsein stärken!Manchesmal erledigen sich solche Dinge ganz von selbst und ohne Operatione! Ich wünsche es Eurer Lütten von Herzen(und Euch auch)!!!LG

Ich habe auch etwas abstehende Ohren, aber bei mir ist das nur ganz wenig und trotzdem hab ich darunter gelitten! Ich denke auch, dass man noch ein bisschen warten sollte, aber es ist keine große OP und wenn das Kind so weniger gehänselt wird und später ein besseres Selbstbewusstesein hat, dann lohnt es sich auf jeden Fall!! Ich denke, Leute die sich mit sowas nie haben rumschlagen müssen, können gut sagen "stärke das Selbstbewusstsein", aber sobald dein Kind in die Pubertät kommt, wird das nicht mehr funktionieren und es wird wirklich darunter leiden!!!

Solche Operation führt oft zu lange andauernden Schmerzen und einer hohen Empfindlichkeit gegenüber Temperaturwechseln und nach 10-20 Jahren ist alles wieder im alten Zustand.

Sprich mal mit Erwachsenen, die sich in ihrer Kindheit dieser Op. unterzogen hatten!

Nein.

Und dann kommen die Lippen, die Nase, das Kinn etc an die Reihe.

Selbstbewußtsein vermitteln hilft mehr.

hallööchen, ich denke bevor ihr eine vernünftige frage erwartet, schaut euch bitte (ganz herzlich gemeint) eure frage noch einmal an, schaut mit eurem herzen auf euer kind, und dann gebt bitte euch selbst die anwort. mehr kann ich dazu nicht sagen!?!?!?!?!?!?alles gute

haallööchen, muss natürlich vernünftige ANTWORT heissen....sorry...alles gute

0

Was möchtest Du wissen?