Wann sollen die Schildrüsenwerte abgenommen werden und sollte die Tablette davor oder danach eingenommen werden?

2 Antworten

Wann sollen die Schilddrüsenwerte abgenommen werden?

Frage unverständlich.

Okay, vielleicht hab ich mich ja wirklich unverständlich ausgedrückt.

Meine Frage war, wann bzw. zu welcher Zeit am Tag die günstigste Zeit für die Blutentnahme ist und ob ich davor die Schilddrüenhormone einnehmen soll oder erst danach?

0

Dolle Zahnschmerzen was tun?

Hallo Ich war heute im Notdienst beim Zahnarzt und es wurde eine Entzündug des Weisheitszahnes festgestellt Da der Arzt erstmal nichts machen konnte wurde mir folgendes gegeben 2 x Iburpofen 800 Tabletten 1 x Packung Clinda-Saar 600 mg Antibitoikum 1x Packung Novalgin 500 milligram Tropfen

Habe um 13 Uhr die erste Ibu 800 und um 15 Uhr die erste Antibitoika tablette eingenommen Habe dann um 19 Uhr die Zweite Ibu 800 eingenommen und gerade um 23 Uhr anch 8 Stunden die zweite Tablette Antibitoika

Das Ibuprofen hat aber nur für ca eine Stunde den Schmerz weggenommen und jetzt habe ich angst wie ich die Nacht überstehen werde

Dafür hat mir der Arzt das Novalgin verschrieben aber wann darf ich es nun einnehmen? Er meinte zu mir je nachdem 20-40 Tropfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?