Wann sind Dehnübungen sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung ist ganz klar nach dem Sport. Denn dann sind die Muskeln aufgewärmt und können nicht so leicht reißen oder überdehnt werden.

Hi, das ist ein heikles Thema und sehr umstritten. Ich dehne mich sanft vor dem Sport, nachdem ich mich etwas aufgewärmt habe. Ansonsten habe ich einen festen Regenerations- und Dehntag in der Woche. Ich spüre für mich, dass das mein bester Weg ist und fühle mich damit rundum fit und beweglich.

Wann sollte man eine Blase öffnen?

Ich habe eine große Blase an meiner linken Ferse, sie ist auch sehr rot, also als wäre sie schon mit Blut gefüllt. Wann ist es sinnvoll, eine Blase aufzumachen, und wann sollte ich lieber abwarten?

...zur Frage

Low Carb seit Monaten Stillstand HILFE!!

Ich mache seit 2Jahren Löw carb habe bisher auch 21kg abgenommen. Aber seit ein paar Monaten ist kompletter Stillstand. Obwohl ich seit Ende November sogar in einem Fitness bin (Ausdauer und Krafttraining) hab ich sogar wieder 2kg zugelegt. Hat einer Tipps für mich woran das mit dem stillstand liegen kann.

...zur Frage

Ab wann kann ich feststellen ob die Pille danach gewirkt hat?

Hallo, ich musste leider heute ein wenig verspätet die Pille danach einnehmen und liege nun wehleidig im Bett und mache mir Sorgen. Durch dumme Umstände habe ich die Pille erst ca. 26-28 Stunden nach dem Geschlechtverkehr eingenommen. Ich habe gelesen, dass die Wirkung abnimmt, nun mache ich mir trotz Beschwichtigungen meines Arztes Sorgen und würde gern wissen wann und wie ich eine Schwangerschaft endgültig ausschließen kann?

...zur Frage

Pille absetzen-sinnvoll?