Wann passt sich der Körper an Plattfußeinlagen an und gehen Bein- und Rückenschmerzen weg?

1 Antwort

Einerseits ist es schon richtig, was Lena101 sagt, laß Dir etwas mehr Zeit. Da auch ich unter einem "Senk-Spreiz-Fuß" leide, hat der Arzt mir neben Einlagen auch noch andere Schuhe "verordnet". Natürlich nicht auf Rezept, er hat mir lediglich empfohlen, gute Schuhe zu tragen, die einen kleinen Absatz haben. (ca. 2cm) Das entlastet die Füße zusätzlich. Und ich muß sagen, meine Beschwerden sind viel besser geworden. Allerdings nicht über Nacht. Es braucht einfach seine Zeit.

abnehmen bei Schilddrüsen-Unterfunktion mit Almased (o.ä)

hallo, hat jemand Erfahrung mit abnehmen bei Schilddrüsen-Unterfunktiomn und Almased-Kur? Vor einigen Jahren hab ich aufgehört zu rauchen und leider auch zugenommn. Erst als dies immer mehr wurde, hat mein Arzt die Schilddrüse untersucht und dabei wurde eine Unterfunktion festgestellt. Nachdem diese zwar nun medikmentös eingestellt ist nehme ich jetzt nicht mehr zu, aber auch nicht ab. Nun mache ich seit 1 Woche Diät mit Almased und es bewegt sich LANGSAM nach unten. Ich will meine gesamte Ernährung umstellen, aber mit zunehmendem Alter, ich bin 68 Jahre, wird es immer schwieriger und es soll ja auch gar nicht so schell gehen, sonst kommt die Haut nicht hinterher, aber hat da schon jemand Erfolg damit gehabt? Würde mich sehr motivieren, durch zu halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?