Wann nach Weisheitszahn OP wieder Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast offene Wunden im Mund. Die Wunden müssen ausheilen, Du musst dich auch erholen. Lass den Sport, wie auch Lena101 schon sagte, erst mal beiseite. Du könntest dich übernehmen, es könnte irgendwie Schmutz in die Wunde kommen, und Antibiotika ist auch nicht gerade so harmlos wie ein Hustenbonbon. Der Sport macht doch auch viel mehr Spaß, wenn man fit ist.

Du solltest dir und deinem Organismus jetzt erst mal ein paar Wochen Ruhe gönnen, zumal du ja sicher auch ein Antibiotikum einnehmen musst. Ich gehe mal von mindestens drei - vier Wochen aus. Frag aber bitte deinen Zahnarzt. Gute Besserung!

Der Zahnarzt sollte Dir einen Hinweis gegeben haben,wenn nicht ist der der Ansprechpartner!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?