Wann nach Weisheitszahn OP wieder Sport machen?

1 Antwort

Du hast offene Wunden im Mund. Die Wunden müssen ausheilen, Du musst dich auch erholen. Lass den Sport, wie auch Lena101 schon sagte, erst mal beiseite. Du könntest dich übernehmen, es könnte irgendwie Schmutz in die Wunde kommen, und Antibiotika ist auch nicht gerade so harmlos wie ein Hustenbonbon. Der Sport macht doch auch viel mehr Spaß, wenn man fit ist.

Wann darf man Sport machen nach einem Kaiserschnitt?

Meine Freundin ist hochschwanger und wird wahrscheinlich einen Kaiserschnitt bekommen. Wann können wir nach dem Kaiserschnitt wieder zusammen joggen gehen? Wie lange sollte sie sich schonen?

...zur Frage

Wann kann ich wieder Sport d.h. zum Fitnesstraining gehen?

Gürtelrose am Kopf, mein Alter 71 Jahre

...zur Frage

WSR mit Kieferhöhleneröffnung, wann ist Sport wieder möglich?

Ich hatte am 15.02 eine WSR am 6er re. oben mit minimaler Eröffnung der Kieferhöhle. Die Wunde wurde wieder gut vernäht. Ich komme dzt. ohne Schmerzmittel aus. Mir wurde ein Antibiotikum verschrieben.

Wann ist wieder moderater Sport möglich ?

...zur Frage

Ich habe mir vor vier Wochen das Schlüsselbein gebrochen und habe noch eine leichte Zerrung am Schlüsselbein. Ab wann kann ich wieder Sport machen?

...zur Frage

Wann darf man bei genähtem Finger wieder Sport treiben?

Ich habe mir den Mittelfinger der linken Hand gequetscht (Autotür... kann ich nicht weiter empfehlen, tut echt weh!) und musste auch genäht werden. Die Wunde ist jetzt 5 Tage alt und macht immer weiniger Probleme. Langsam frage ich mich aber, wann ich wieder Sport machen darf. Ich würde gerne mal wieder walken oder laufen gehen. Darf ich das? Leider habe ich den Arzt danach nicht gefragt, in dem Moment war mir nicht nach Sport.

...zur Frage

Wann zahlt die Krankenkasse die Rückenschule?

Ich habe immer wiederkehrende Rückenschmerzen. Mein Sport, den ich privat treibe lindert das nicht. Jetzt würde ich gerne regelmäßig Rückenübungen unter professioneller Anleitung machen und dazu in die Rückenschule. Ein Fitnessstudio bietet das in meiner Nähe an. Können die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?