Wann mit Skigymnastik anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo maaaandy,

die Skigymnastik ist nie verkehrt und bewirkt immer etwas. Allerdings lässt sie in 4 Wochen keine Megamuskeln wachsen. Ich würde dir schon zu einem Kurs raten. Aber vielleicht machst du auch Krafttraining in einem Fitnessstudio, das wäre noch effektiver.

Viel Spaß beim skifahren!

Macht einen Skikurs, dann bist du auf der sicheren Seite

Viel Spaß

Was hilft gegen bzw. bei einem Hohlrücken?