Wann mit Rückenschmerzen zum Arzt?

3 Antworten

Das hört sich nach eine Reizung de Ischiasnerven an.

Da ein Bandscheibenvorfall vorliegen könnte, ist eine schnelle Untersuchung bei einem Orthopäden sehr sinnvoll !

Hallo, es könnten verschiedene Ursachen sein. Du könntest Dir das ISG verrenkt haben, das sorgt gerne für Stiche in der betroffenen Pobacke. Du könntest Dir eine Blockade zugezogen haben und es könnte eine Bandscheibenvorwölbung oder ein Bandscheibenvorfall sein.

Bei den ersten beiden Diagnosen würde ein Physiotherapeut helfen können, bei einem Bandscheibenproblem bräuchtest Du eine Orthopäden!
Der Hausarzt wäre nicht der richtige Ansprechpartner, mit Hautproblemen würdest Du auch nicht zum Augenarzt gehen.

Naja das kribbeln ist schon auffällig das da was mit den nerven nicht stimmt . Würde zum arzt und wärme versuchen .

Was möchtest Du wissen?