Wann mit Akupunktur beginnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tigi, normalerweise beginnt die Heuschnupfenzeit im Februar. Mit der Akupunkturtherapie sollte ca. 2 Wochen vor Beginn dieser Zeit begonnen werden. Das beudeutet, dass du sofort anfangen solltest. Weiter Auskunft kann dir dein Akupunktuer geben. Viel Erfolg und alles Gute!

Hab mit dem Akupunkteur Rücksprache gehalten und die Auskunft bekommen, dass es keinen Sinn macht jetzt noch anzufangen. Es sei eigentlich schon zu spät anzufangen. Ich soll warten bis Oktober/November, dann 10 Sitzungen durchziehen.

0
@Tigi255

Offensichtlich wird das von verschiedenen Ärzten/Heilpraktikern verschieden gehandhabt. Vielleicht holst du dir noch eine zweite Meinung.

0

Hi,

versuch es mal mit Bioresonanz,das brauchst nur 1x richtig machen,dann ist es für immer weg.

Gruß

Vital Energy

Was möchtest Du wissen?