Wann mit Akupunktur beginnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tigi, normalerweise beginnt die Heuschnupfenzeit im Februar. Mit der Akupunkturtherapie sollte ca. 2 Wochen vor Beginn dieser Zeit begonnen werden. Das beudeutet, dass du sofort anfangen solltest. Weiter Auskunft kann dir dein Akupunktuer geben. Viel Erfolg und alles Gute!

Tigi255 25.01.2010, 18:37

Hab mit dem Akupunkteur Rücksprache gehalten und die Auskunft bekommen, dass es keinen Sinn macht jetzt noch anzufangen. Es sei eigentlich schon zu spät anzufangen. Ich soll warten bis Oktober/November, dann 10 Sitzungen durchziehen.

0
Lena101 25.01.2010, 21:34
@Tigi255

Offensichtlich wird das von verschiedenen Ärzten/Heilpraktikern verschieden gehandhabt. Vielleicht holst du dir noch eine zweite Meinung.

0

Hi,

versuch es mal mit Bioresonanz,das brauchst nur 1x richtig machen,dann ist es für immer weg.

Gruß

Vital Energy

Was möchtest Du wissen?