Wann mit Akupunktur beginnen?

0 Antworten

Kann die Periode wegen Diät zu früh beginnen?

Hi zusammen, seit 3 Wochen verzichte ich auf Süsses und esse auch sonst nichts Fettiges mehr. Vor einer Woche hab ich meine Tage gekriegt -aber einen Tag zu früh! Da ich die Pille nehme, kann ich genau sagen, wann ich normalerweise meine Tage bekomme. Kann es sein, dass man die periode wegen einer Diät zu früh bekommt? kennt das jemand von euch?

Ich wäre froh, mich nicht mehr zu sehr darum kümmern zu müssen und hoffe, dass es nichts ernstes ist...

...zur Frage

Kann Hyperaktivität auch durch eine Allergie ausgelöst werden?

Können Allergien wie Lebensmittelallergien bei Kindern auch eine Hyperaktivität auslösen????? Meine mal, so etwas gelesen zu haben. Bin mir nicht sicher.

...zur Frage

Pillen - Einnahme nicht am ersten Tag der Menstruation?

Guten Abend,

ich habe eine Frage zu der Anti-Baby-Pille Einnahme.

Auf Grund einer Medikamenteneinnahme hatte ich die Einnahme der Pille für einen Monat unterbrochen. Nun würde ich die Pille gerne wieder einnehmen, da die Einnahme der anderen Medikamente abgeschlossen ist. Da ich die Pille die letzen Wochen nicht genommen habe, habe ich nun mit einer Hautveränderung und stärkerem Schwitzen zu kämpfen, weswegen ich die Pille gerne sofort wieder einnehmen würde um diese Erscheinungen wieder zu bekämpfen. Ich weiß, dass man die Pille am ersten Zyklustag einnehmen sollte, kann ich aber jetzt auch einfach morgen beginnen ohne Periode? Meine letzte Periode hat am 28.03 eingesetzt, somit vor fast 3 Wochen. Falls es möglich ist, ab wann ist dann auch der Verhängnisschutz gewährleistet?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Periode verschieben mit Qlaira?

Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich der neuen Pile Qlaira- vielleicht haben ja einige von euch schon Erfahrungen damit gemacht und können mir helfen:)

Ich nehme sie jetzt seit einigen Monaten und würde meine Periode gerne um 2-3 Tage nach hinten verschieben.

Heute würde ich normalerwiese die 22. Pille nehmen( also noch drei gelbe bis zur roten;)) Kann ich durch aussetzen oder früheres Beginnen der neuen Walletpackung meine Periode evtl ausfallen lassen bzw. verschieben?

Ich sehe meinen Freund am Montag nach längerer Zeit mal wieder und bisher habe ich meine Periode immer am Tag der Einnahme der ersten roten Pille bekommen- was eben genau auf Montag fallen würde... Wenn ich anstatt der roten Pille nun mit der neuen Packung beginnen würde, würde meine Periode dann ausfallen? Und wann würde ich dann meine Abbruchblutung bekommen? Wäre für Antworten sehr dankbar:) Osterglocke

...zur Frage

Frage(n) zu meiner Steptokokkeninfektion

Hallo Community. Ich war heute morgen beim Arzt und der hat gemeint, ich hätte eine Steptokokkeninfektion. Dann hat er mir Penicillin verschrieben. Was mir nun zu denken gibt.. Ich bin allergisch gegen amoxicillin .. Sehr sehr allergisch. Bedeutet das nicht, dass ich gegen Penicillin auch allergisch bin bzw darauf reagiere? Und wenn ich nicht allergisch gegen das Penicillin wäre, wann kann ich mit ersten Besserungen meines Ausschlags rechnen? Weil ich hab schon 3 Tabletten genommen und es ist noch immer total schlimm. Vll kann mir da jmd weiterhelfen.. Ich würde nämlich irgendwann Atemnot bekommen, wenn ich etwas nehme, das den Wirkstoff von amoxicillin hat :( danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?