Wann macht man eine Magnetfeld-Therapie? Zahlt die Krankenkasse?

0 Antworten

Zahlt die Krankenkasse einen Notarzt Einsatz?

Heute vormittag musste der Notarzt zu uns kommen, da mein Vater plötzlich Herzschmerzen bekommen hat. Er wurde dann auch ins Krankenhaus begracht. Es ist zum Glück nichts schlimmes, sodass er dann morgen wieder nach Hause kann. Zahlt die Krankenkasse den Notarzt Einsatz. Heute vormittag war das alles turbolent und ich habe ganz vergessen zu fragen. Vielleicht weiß dass ja einer von euch????

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse ein Blutdruckgerät?

Da ich einen leichten Bluthochdruck habe hat mir mein Arzt empfohlen, dass ich mir ein Blutdruckgerät zulegen soll. Verschreiben kann er mir das nicht. Wieso auch immer.... Jetzt frage ich mich, zahlt die Kasse überhaupt das Blutdruckgerät????? Gibt es dafür eine gesetzliche Grundlage?

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse eine Milchpumpe?

Meine Freundin hat vor kurzem ein Kind bekommen und gleich darauf ein Rezept von ihrer Frauenärztin, auf dem eine Milchpumpe verschrieben ist. Zahlt die Krankenkasse das überhaupt? Die kosten doch ein Vermögen oder?

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse Wärmepflaster bei Muskelverspannungen?

Eine Frage habe ich: Ich kaufe mir oft Wärmepflaster wegen meiner Verspannungen im Schulterbereich, daich oft Schmerzen habe und mich nicht gut bewegen kann. Sie helfen mir auch sehr gut. Allerdings geht das auch ein wenig ins Geld. Zahlt die Krankenkasse die Wärmepflaster? Hat jemand Erfahrung damit?????

...zur Frage

pAVK Therapie?

Wie sieht die Therapie bei pAVK aus? Kann man überhaupt was machen oder schreitet die Erkrankung so und so fort? Womit hängt das zusammen, dass man das bekommt? Ist es einfach Veranlagung?

...zur Frage

IVS Therapie

Ich würde gerne wissen was eine IVS Therapie genau ist, habe eine Einweisung ins KH. bekommen. Diagnostiziert wurde eine Osteochondrose mit Spondylosis deformans u. breitbasigen mediobilateralen Prolaps an L5/SI. Zusätzlich Facettenarthrosen an L4/5 und L5/SI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?