Wann lohnen sich Keramikverblendungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Verfärbungen durch Tabak, Tee etc, entstehen, werden sich auch die Verblendungen verfärben. Das muss eben regelmäßig gereinigt werden. Wenn die Verfärbungen tiefer im Zahn sind, dann könnten Verblendungen das schon überdecken. Diese sogenannten Veneers sind preislich aber nicht zu verachten. Das ist eine reine Privatleistung und man darf pro Veneer schon mal locker 1000€ einplanen.

Erstmal würde ich fragen wollen, woher kommen die Verfärbungen, rauchst du oder trinkst viel Kaffee oder schwarzen Tee?, wenn ja würde ich es erstmal abstellen.

erst dann würde ich überlegen ob ich das machen würde:

habe dir mal eine Seite ausgesucht wo alle deine Fragen beantwortet werden

hier ein Ausschnitt: Kosten