Wann kann man sagen die Regel ist zu stark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tampons sind für eine Anwendungsdauer von 3-4 Stunden. Wenn du einen normalen Tampon nimmst, würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du ihn häufiger wechseln musst. Sollte das Gefühl bleiben, dass deine Periode viel stärker ist, als normal, würde ich das an deiner Stelle mit deinem Frauenarz besprechen. Vor allem dann, wenn die Periode viel länger dauert als normal (länger als 7 Tage) und du dich dabei nicht gut fühlst. Also dich schwach fühlst oder krank.

Steig doch an deinen stärkeren Tagen auf eine größere Tampongröße um. Meine Freundin hat ihre Periode nicht mher so stak, seitdem sie die Pille nimmt.

Starke Blutung... Was kann das bedeuten?

Hallo Ich bin 20 und  habe knapp 2 jahre die drei Monate Spritze genommen und sie dann einfach abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe. Ich habe danach eine Blutung Gehabt die mal stärker war dann wieder nicht so stark mit Abwechslung ich habe vllt mal eins zwei Tage Ruhe gehabt ... warent Währenddessen hatte ich auch ungeschützten Sex gehabt aber seit einer Woche sind die Blutung sehr stark und es sind Klumpen oder Gewebe dabei was kann das bedeuten? Schmerzen hatte ich jz keine so wirklich außer Stechen und ziehen

...zur Frage

Schwangerschaftstest?? Wann??

Hallo,

es ist etwas kompliziert, ich hatte den Nuvaring, bin auf die Pille umgestiegen, ich hab den Ring raus und am selben Tag noch eine Pille eingenommen, seit dem regelmäßig. Ich hab somit einmal meine Regel umgangen. Letzte Woche hatte ich Pause und ich hatte eigentlich nur so Schmierblutungen, also ich hätte in den paar Tagen nicht ein Tampon voll bekommen, ich nehm die Zoely, ich bilde mir ein das sie dafür bekannt ist das man seine Tage gar nicht bzw nur sehr schwach bekommt. Jedenfalls wollte ich einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit machen. Wann soll ich ihn machen? Kann ich das auch einfach so oder muss ich wieder zur nächsten Blutung abwarten???

Danke :)

...zur Frage

Tampon ausnahmsweise ganzen tag tragen?

Hallo! undzwar trage ich normalerweise sehr selten tampons. ich habe eine schwache regel also kein allzu großes problem. da ich mich beim wechseln eher schwer tue, wollte ich fragen ob ich morgen ausnahmsweise den tampon vom aufstehen bis zum abend drinnen behalten kann? (ohne dass es zu einer infektion kommt)

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Periode: Wie lange dauert sie noch?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und ich habe meine periode jetzt zum 5. Mal. Meine Regel daierte immer 5-7 Tage aber jetzt bin ich schon beim 8. Tag. Die erste 3-4 Tage war es stark und jetzt wurde es eh schon schwächer aber ich muss immer noch Binde/bzw. Slipeinlage verwenden. Schmerzen hatte ich noch nie und habe auch jetzt keine. Wie lange wir meine Periode noch dauern? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Sehr starke Periode

Ich habe sie wirklich extrem stark...

Benutze Tampons (normal, größer passt nicht) & dicke Binden und trotzdem schaffe ich den Schultag so nicht. Meine Unterhose und auch ein bisschen die Hose sind dann immer voller Blut. In der Schule kann ich aufgrund der sehr schlechten Zustände auch nicht wechseln...Der Frauenarzt meinte, dass das an meiner sehr breiten Schleimhaut liegt.

Was kann ich jetzt machen? Ich habe Angst, dass man es irgendwann mal bemerken könnte. Aber mehr als Tampon + Binde geht ja nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?