wann kann ich sicher sein das ich ms habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn MS damals sicher diagnostiziert wurde, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du es hast. Nur weil man nicht zum Arzt geht, heißt das ja nicht, dass man eine Krankheit nicht hat. Aber dadurch, dass du nicht zum Arzt gegangen bist und keine Therapie eingeleitet werden konnte, hast du möglicherweise wertvolle Zeit verloren!

Also ich würde dir raten, deinen Mut zusammen zu nehmen und doch nochmal zum Arzt zu gehen.

Alles Gute! Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn ohne medis keine veränderungen nach vier jahren gespürt?! du brauchst unbedingt medis und eine therapie. ms kann man heute schon richtig gut behandeln und du nutzt das nicht?... verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?