Wann ist es die beste Zeit um sich zu wiegen?

2 Antworten

Wie auch die anderen gesagt haben am besten Morgens bei einer Diät würde ich dir aber auch empfehlen dich abends zu wiegen um vergleichen können wie viel du am Tag gegessen hast :)

Die Gewichtsveränderungen sollten VOR den Mahlzeiten protokololiert werden.

ABNEHMEN,WAS HALTET IHR VON DER SOGENANNTEN MAX PLANCK DIÄT ?

Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problem: Ich würde gerne ein paar Kg los werden.Ich habe schon Almased (hat gut funktioniert) und Yokebe ausprobiert.Allerdings ist Pulver keine Dauerlösung und auch nicht wirklich gesund. Ja,ich bin neulich über einen Diätplan gestolppert der kaum Kalorien und Kohlehydrate enthält.Die Diät nannte sich vor langer Zeit Max Planck Diät,wobei sie wohl mit diesem Institut nichts zu tun hat. Habe viele positive aber auch das eine oder andere negative darüber gelesen,dennoch soll sie effektiv sein. Wer hat denn erfahrung damit. Ach ja,bevor mir jetzt viele Leute schreiben man soll sich einfach bewusster ernähren,spart es Euch denn das weiß ich und sicherlich auch viele Leidensgenossen selber. Würde mich über ein paar ernstgemeinte Infos und Ratschläde freuen. Ich werde die Diät aufjedenfall am Montag starten und hoffe das ich diese auch die 14 Tage lang durch halte.Aber der Gewichtsverlust sporrnt an.Man sagt,bis zu 9Kg und auch mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?