Wann ist eine Brustverkleinerung medizinisch begründet?

1 Antwort

hallo

will mir auch die Brust verkleinern lassen (Cup G O/ H) und sehr schwer . HAst du jetzt schon ERfahrung ob die Kasse bezahlt? Darf ich fragen was du für eine Körbchengröße hast. HAbe am Dienstag Besprechung beim plastischen Chirurgen und hoffe er unterstützt mich bei der KK.

Grüssle

Wann wird eine Magenverkleinerung von der Kasse bezahlt?

Wann übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Magenverkleinerung? Was muss der Patient tun? Ist zum Beispiel eine Ernährungsberatung verpflichtend?

...zur Frage

Wann übernimmt die krankenkasse eine Brustverkleinerung?

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit die Krankenkasse eine Brustverkleinerung übernimmt?

...zur Frage

Wie lange halten Schmerzen durch Ananvenenthrombose an?

Hallo an alle

Ich habe seit über 1 Woche eine Analvenenthrombose. Ich war schon beim Proktologen. Ich habe dort Doloproct Salbe und Zäpfchen bekommen und die Aussage, ich brauche Geduld.

Die Medikamente helfen überhaupt nicht. Ich habe zusätzlich noch Heparinsalbe gekauft und nehme nun seit heute Tramadol Schmerztabletten, weil die Schmerzen unerträglich sind. Ich kann nur liegen und selbst das bereitet mir oft Schmerzen. Vom Toilettengang ganz zu schweigen...Wie lange halten diese höllischen Schmerzen an?

Der Knubbel ist manchmal fast weg und füllt sich dann wieder, ist aber insgesamt kleiner geworden. Aber die Schmerzen verändern sich überhaupt nicht. Woran liegt das und wann gehen die Schmerzen endlich weg? Habt ihr Erfahrungen und Tips? Ich wäre so dankbar.

...zur Frage

Periode schmerzen?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt , diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen und ds sind schon 3 wochen her abwohl Ich immer einen Regelmäßigen Zyklus hate. Ich fühle mich kommisch bin am Zittern am ganzen Körper, ob jemand mit den Boden vom Füßen zieht und ab und zu Taube Beine und sehr häufig schmerzen im linken unterleib. Ich mach mir keine stärke sorgen aber vollte fragen ob ihr tipps habt und ob ich diese Beschwerden auch mal hattet..

...zur Frage

Wann bekommt man Nahrungsergänzungsmittel auf Rezept?

Wann bezahlt die Kasse und wann muss man selbst zahlen? Mich interessieren besonders ältere kranken Menschen, die nicht mehr richtig essen.

...zur Frage

Ab wievielen Jahren bekommt man das Mammographiescreening von der Kasse bezahlt?

Ab wievielen Jahren bekommt man das Mammographiescreening von der Kasse bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?