wann ist die pille wieder wirksam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach sieben Pillen ist der Schutz durch die normale Pille wieder aufgebaut. Nach 14 Pillen darfst du in die Pause gehen.

Wer sagt, dass du die Pille danach nicht noch einmal nehmen kannst? Wenn es notwendig ist, kannst du das natürlich machen.

Das Kondom reißt auch nicht von alleine. Entweder es wurde falsch angewandt oder es hatte die falsche Größe.

Ob die Pille danach gewirkt hat findest du mit einem Schwangerschaftstest, 19 Tage nach dem gefährlichen Sex, raus.

Wenn es in der Woche vor der Antibiotikaeinnahme auch Sex gab, war dieser ja auch ungeschützt und gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe gelesen dass man die pille danach nicht öfters nehmen kann, weil dadurch die wirksamkeit nicht mehr gegeben ist..

vor der antibiotikaeinnahme war ich sicher geschützt da ich die pille genommen habe und das antibiotikum erst während der einnahmepause bekam (gottseidank ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
02.03.2014, 20:13

Wo hast du das denn gelesen? Das ist mittlerweile wohl überholt.

Durch die AB-Einnahme in Woche eins ist der Schutz während der Pause aber weg. Deshalb warst du die sieben Tage davor nicht geschützt!

0

Was möchtest Du wissen?