Wann hört der Haarausfall auf ?

2 Antworten

Wie nimmst du die ferros ein? mit einem Glas Wasser? 

dann nimm lieber orangensaft, Am besten frisch gepressten (gibts mittlerweile in jedem discounter für weniger als 2€ der Liter) 

durch das vitamin c kann das Eisen besser aufgenommen werden 

Ich selbst hatte lange Zeit sehr starken Eisenmangel und auch sehr lange Ferro sanol Duodenal genommen. Mein Haarausfall hörte dadurch nicht auf! Gleichzeitig wurde meine Schilddrüse eingestellt (Unterfunktion und Hashimoto), der Haarausfall hörte nicht auf! Verlaß Dich bitte nicht darauf, dass sich dadurch etwas ändert, leere Versprechen. Wenn das Haar erstmal ausgefallen ist und man nicht frühzeitig eingreift, kommt es nie mehr wieder. Ich weiß, wovon ich rede. Du kannst den Haarausfall durch PRIORIN sehr gut behandeln. An die Packungsanweisung halten. Das Zeug hilft wirklich!! Das hilft bei erblich bedingtem Haarausfall. Bei diffusem Haarausfall soll Pantovigar sehr gut helfen.

Was möchtest Du wissen?