Wann hilft Cetirizin nicht?

1 Antwort

Bei mir hilft Cetrizin leider nicht immer. Ich habe Heuschnupfen, meine kleinen Kinder dagegen sprechen noch sehr gut darauf an. Auch sie haben Heuschnupfen. Ich habe auch schon versucht, Cetrizin bei Wespenstichen einzusetzen, damit der Juckreiz, der ja auch eine allergische Reaktion ist, nachläßt. Auch da war die Wirkung nicht berauschend.

Welche Mundsalbe bei Aphten?

Ich habe mal wieder eine Aphte in der Backentasche. Jetzt habe ich es mit Gurgeln probiert und leider hilft das auch nicht. Habt ihr nicht einen guten Tipp? Ich habe schon mal von einer "Mundsalbe" oder so gehört, aber hält das auf der Stelle? Hilft es überhaupt? Wie lange dauert es dann, bis die Stelle wieder heile ist?

...zur Frage

Hilft Meditonsin bei Husten?

Habe gerade die Werbung für Meditonsin im Fernseh gesehen. Wenn man erkältet ist und Husten hat, hilft Meditonsin wirklich???? Ist ja scheinbar ein homöopathisches Medikament. Hat das einer hier schon genommen bei Husten?????

...zur Frage

Akupunktur gegen Verspannungen - hilft es wirklich was es verspricht?

Hilft Akupunktur wirklich gegen Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Wer hat mit Xls medical Erfahrungen gemacht?

Wer hat mit xls medical Erfahrungen gemacht? Hält dieses Produkt was es verspricht? Und ist diese Fettbinde-Theorie so auch in der Realität vertretbar oder ist das einfach nur ein Werbegag? Freue mich von Euch zu hören.

...zur Frage

Hilft Orthomol immun Pro bei Allergien

Mir wurde gesagt, das Präparat "Orthomol immun Pro" solle sehr geeignet für Allergiker sein, das es das Immunsystem stärken und Allergien gemildert werden können.Stimmt das, habt ihr eigene Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hilft Talcid besser als Gel oder Tablette?

Ich habe kürzlich erstmals gehört, das es Talcid auch als Magengel gibt. Ist das besser als eine Kautablette oder schlechter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?