Wann geht man am besten mit Fußschmerzen zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach zwei Monaten würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen. Du hast Deinen Fuß ja nun schon geschohnt und ihm eine sportliche Auszeit gegönnt. Wenn er nach dem ersten Training direkt wieder weh tut, stimmt etwas nicht. Außerdem könne Schmerzen chronisch werden, wenn man lange nichts dagegen unternimmt. Entzündungen können sich festsetzen und müssen dann langwierig behandelt werden. Ein Orthopäde kann Dir sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Schmerz nach 2 Monaten noch da ist, solltest du zum Arzt gehen. Auch wenn es nur eine Bewegung ist, irgendetwas scheint ja nicht zu stimmen. Geh zum Hausarzt, muss ja nicht gleich ein Orthopäde sein.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?