Wann fange ich nach der OP wieder mit der Pille an.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon deine Periode bekommst würde ich mit der Pille anfangen. Du kannst aber auch ein Zyklus abwarten und in dieser Zeit mit einem Kondom verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vor der OP schon mit der Pille verhütet oder wäre es das erste Mal?

Du kannst jederzeit mit der Pille anfangen und hast dann nach sieben Pillen Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Specki 12.11.2013, 19:35

Ja ich verhüte schon ewig mit der Pille. Ich dachte man soll mit dem ersten Tag der nächsten Periode anfangen.

0
DerGast 12.11.2013, 21:25
@Specki

Wieso hast du denn dann überhaupt aufgehört? Na egal.

Wenn du mit dem ersten Tag der Periode anfängst, besteht der Schutz sofort. Ansonsten halt, wie gesagt, nach sieben Pillen, falls du nicht so lange warten willst.

0

Was möchtest Du wissen?