Wann epiliert man sich am besten bzgl. der Tageszeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Waldmensch hat recht, morgens ist man tatsächlich schmerzempfindlicher. Der Abend eignet sich aber auch noch aus einem anderen Grund besser zum Epilieren: die Haut an den Beinen hat dann Zeit, sich wieder zu beruhigen. Frisch epiliert sieht sie ja sonst so rotfleckig aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erledige das auch immer am späten Nachmittag bzw. am Abend. Das ist man auch nicht so unter Stress :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wasserperle,

Da hast Du vollkommen recht. Morgens wenn der Körper ausgeruht ist sind wir Schmerzempfindlicher. Unsere Sinne sind dann Hellwach. Nebenbei haben das auch Zahnärzte herausgefunden das die Schmerzen bei den Patienten bei der Behandlung Nachmittags nicht mehr ganz so extrem sind. Am besten Verlegst Du das epilieren daher auch auf den Nachmittag und Abend.

Alles Gute

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?