Wann darf man nach einem Armbruch wieder Tennis spielen?

0 Antworten

Wann darf ich wieder Tennis spielen gehen?

Ich hatte vor 2 Monaten eine offene Leistenhernien Operation auf der rechten Seite. Nun ist meine Frage, wann ich wieder normal Tennis spielen gehen darf ohne das einen erneuten Vorfall zu riskieren?

...zur Frage

Ich hab mir den Arm gebrochen - wann kann ich wieder schwimmen?

Ich hab mir den Arm gebrochen, zum Glück nur den linken, aber ich wüsste gerne, wann ich dann ungefähr wieder schwimmen gehen kann, weil ich das für mich trainiere und meine Leistung eigentlich gerne steigern würde. So 4-6 Wochen dauert das wohl, oder?

...zur Frage

Was ist mit meinem Arm los?!

Im Sportunterricht spielen wir momentan Volleyball, wir baggern. Der Ball ist also einigemale hart auf mein Handgelenk aufgeprallt. Ich hatte erstmal nur rote Flecken, aber am nächsten Morgen konnte ich die Hand nicht mehr bewegen. Meine Mutter hat mir dann die Hand mit etwas Sportsalbe (Heparien) eingerieben und mir einen dicken Verband verpasst. Nachdem die Hand ruhig gestellt war ging es dann auch wieder. Heute aber, ist mein Handgelenk minimal geschwollen und der Schmerz zieht sich vom Handgelenk bis in den Daumenknochen. Genau die Stelle, an der ich mir vor ein paar Jahren schonmal das Handgelenk gebrochen hatte. Es tut etwas weh und wenn man drauf drückt natürlich auch. In Sport werde ich die Woche mal nicht mitmachen, aber was soll ich tun wenn es nicht besser wird, immerhin zieht sich das schon seit 4 Tagen. Was könnte es sein, angebrochen?! Ich mein bei mir in Sport gab es schon alles, von Arm gebrochen über Nasenbruch, bishin zu etlichen Bänderrissen, Kreislaufkolapsen und Zusammenbrüchen (Es hört sich krass an, aber so ist Schulsport bei mir)

Also was könnte es sein?!

Danke schonmal

...zur Frage

MFK 5 gebrochen

Ich habe seit 2Wochen gips! wie lange muss ich den noch tragen und wann darf ich wieder fußball spielen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?