Wann beruhigt sich Zahn nach Behandlung, bohren ?
allo, ich war gestern beim Zahnarzt; weil ich bei kalten Getränken usw. immer ein ziehen im rechten vorderen Schneidezahn hatte. Der Arzt stellte fest, dass an der Rückseite des Zahnes Karies war. (ein weiser Fleck, nicht braun oder so). Nach Betäubung hatt er das rausgebohrt und wieder gefüllt.
Aber jetzt kann ich kaum was kaltes oder heisses oder süsses an den Zahn kommen lassen. Da es der vordere Schneidezahn ist, ist es ein Problem, da man ja alles was man abbeist oder trinkt damit machen muss.
Nun meine Frage:
Ich hätte gern mal Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis sich so ein Zahnnerv nach dem bohren wieder beruhigt, möchte ja nicht gleich eine Wurzelbehandlung machen lassen.
Danke im Voraus.
1 Antwort
Hallo Kurier, wann sich so ein Zahn wieder beruhigen will, kann sehr unterschiedlich und abhängig von anderen Dingen wie z.B.Stress sein. Aus eigener Erfahrung könnte ich Ihnen ein homöopatisches Mittel empfehlen, weches mir sehr schnell(innerhalb von ca.30 Stunden)geholfen hat, es heißt Hypericum D6 und kann 3mal täglich eingenommen werden. Gute Besserung wünscht LingZhi66