Wann bekommt man eine Reha verordnet???

2 Antworten

Nun, dein Eingriff ist absolut keine grosse Sache. Der Schmerz, den du momentan vielleicht verspürst wird sich schnell legen. Versuche dein Handgelenk einfach wieder möglichst zu bewegen. Eventuelle einen "sandball" in deiner Hand "zerdrücken". Einfach um den Nerv zu aktiverien. Lg famulus

Zum beispiel nach einem Herzinfarkt, Embolie, etc.

Grundsätzlich dann, wenn der Körper nicht auf dem selben Stand ist wie vor der Diagnose / Krankheit.

lg famulus

Tut mir leid, meine Antwort ist völlig an deiner eigentlichen (siehe unter der fettgedruckten) Frage vorbei.

0

Mottenlarven in Lebensmitteln schädlich?

Hallo an alle!

Ich brauche nun auch mal euren Rat. Und zwar habe ich schon seit einer Weile Probleme mit Motten in meiner Wohnung. Ich habe es schon mit Klebefallen versucht. Für eine Weile schien das Problem fast gelöst zu sein, aber jetzt ist die Plage zurück :( Stimmt es, dass die Viecher auch zur Gefahr für die Gesundheit werden können? Ein Bekannter von mir arbeitet im Bereich Schädlingsbekämpfung in Stuttgart  meint ihr, ich sollte seine Hilfe in Anspruch nehmen? Oder habe ich doch noch eine Chance, das Problem anderweitig in den Griff zu bekommen?

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße, Magdalena

...zur Frage

wann bekommt man ein Pflegebett und wo muß kann man das beantragen ?

Mein Vater ist pflegebedürftigdie Pflegestufe wurde beantragt und als der Mdk sich zum Hausbesuch angesagt hatte und ich ihn auf ein Pflegebett ansprach, sagte mir die freundliche Dame vom Mdk das es nur ein Pflegebett gibt wenn der Bedürftige im Bett auch gepflegt wird, früher wäre das anders gewesen! Meine Frage wann bekommt man für eine zu pflegende Person ein Pflegebett, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein?

...zur Frage

Wann Eisentabletten nehmen?

Wann sollte man am besten Eisentabletten nehmen? Ich weiß, dass man sie nicht nehemn soll, wenn man Kaffee trinkt. Was gibt es noch zu beachten? Tageszeit, andere Lebensmittel? Was muss man beachten, wenn man Magenschmerzen bekommt?

...zur Frage

Welche Förderung kann man nach dem Schlaganfall in Anspruch nehmen?

Mein Vater hatte vor 2 Wochen einen Schlaganfall und liegt noch im Krankenhaus. Wir überlegen jetzt, wie es weiter geht. Vor allem war schon eine Reha im Gespräch. Bislang kann er leider noch nicht selbstständig zurecht kommen. Werden auch Alltagshandlungen in der Reha geübt oder hauptsächlich das Laufen? Welche Fördermaßnahmen gibt es (vielleicht auch nach der Kur)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?