Wann bekomme ich meine Tage?

4 Antworten

Aber bitte keine Antworten wie: ich soll glücklich sein das ich sie noch nicht habe...

Aha, die Wahrheit willst Du also nicht hören. :o)

Ich will sie unbedingt

Zu meiner Zeit hieß das dazu sehr schön: "Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen". Fehlt nur noch, dass Du dazu mit dem Fuß aufstampfst wie ein bockiges Kind...!

Also: auch wenn Du noch sehr jung bist, solltest Du wissen, dass man die körperliche Reifung weder beschleunigen noch verzögern kann (gerade hat sich hier eine Altersgenossin von Dir beschwert, dass sie BUSEN kriegt, und wie peinlich das sei...). Also: Deine Periode bekommst Du genau dann, wenn die Natur (das Wachstum, die Körperreife, ...) es für Dich vorgesehen hat, und keinen Tag früher. Da kannst Du hier rumjammern, so viel Du willst.

Etwas haben zu wollen, nur weil "alle anderen" es haben, ist übrigens ziemlich kindisch und unreif... vielleicht liegt's ja daran, dass Du Deine Periode "noch" nicht hast? :o)

Hallo Freetime23,

Alles mit seiner Zeit. Manche bekommen ihre Periode früher, andere eben später. Das ist vollkommen normal, schließlich ist nicht jeder Mensch gleich. Zudem glaube ich nicht, dass wirklich jedes Mädchen mit 12 Jahren schon ihre Tage haben.

Gedulde dich noch. Auch du wirst sie bekommen. Wie lange hast du den Weißfluss denn schon? 

Also mach dir keine Sorgen, alles kommt zu seiner Zeit.

Liebe Grüße alessam

Ich will sie unbedingt

Dazu fällt mir gerade ein (beachte das letzte Teil):

"Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren:
grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgendetwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will
."
(von Paulo Coelho).

Zwischen 11 und 15 Jahren bekommt ein Mädchen ihre erste Regel. Mit 12 bist Du im Grünen Bereich.

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist mir jetzt peinlich aber ich bin schon etwas behaart für eine Frau ich kam auch schneller in die Pubertät als andere Mädchen in meinem Alter. Ich hab gelesen das dass ausbleiben der Periode zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich habe nämlich diese Symptome: Akne (Ich bekomme täglich neue eitrige Pickel) zu viel Testosteron, und Übergewicht. Ich weiß das es bescheuert ist das zu glauben (vorallem dem internet) aber ich bin echt frustriert. Bitte keine antworten wie geh zum Frauenarzt (ich habe heute morgen schon einen Termin vereinbart und der ist erst in 2 Wochen)

...zur Frage

was ist das bitte helft mir!?

Hallo ich habe seit einiger zeit in meiher vagina so das gefühlmdas da so eine blase ist und dann kaputt geht..... was ist das? Ich bin 12 habe auch weißfluss

LG ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR

...zur Frage

Ich muss unbedingt abnnehmen kan mir jemand helfen ? bitte helft mir !

Ich will unbedingt abnehmen kan mir jemand bitte helfen ? Gibt mir bitte tipps wie ich abnehmen kann ? BiiiiiiiiTTEE !!

...zur Frage

Ich bin 14 und habe mein Tage immer noch nicht wann bekomm ich sie?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen . Also wie schon oben geschrieben bin ich 14 Jahre alt und hab meine Tage immer noch nicht. Ich schätze ich habe den weißfluss schon seit ungefähr 2 Jahren ich finde es halt komisch weil meine freundin 1 Jahr jünger ist und sie ihre tage schon seit einem halben jahr hat .. ich bin die einzigste in meiner klasse die ihre tage noch nicht hat .

Wisst ihr vielleicht wann es soweit ist ?

danke schon mal :)

...zur Frage

Ich bin 14 & wiege ca.43,8 kg &1.68 cm. Ich habe keine tage & fast keinen busen was soll ich machen

hallo, ich bin 14 und wiege 43,8 kilogramm und bin 1.68 cm groß. ich habe schon seit einem Jahr Weißfluss doch ich habe keine bauchschmerzen. Ich habe keine tage und einen nicht so großen busen. Alles aus meiner klasse haben schon einen großen busen & auch ihre tage. könnt ihr mir tipps geben oder sagen wann meine brüste wachsen & ich meine Tage bekomme?? LG sannybunnysunny

...zur Frage

Mit fast 16 noch keine Periode?

Ich bin jetzt fast 16 und hab meine Tage noch nicht. Ich bin nicht untergewichtig, habe schon seit ich 12 bin Brüste, Scham- & Achselbehaarung und seit 2-3 Jahren Weißfluss. Meine Mutter, meine Oma und sogar meine kleine Schwester haben sie alle mit 12 bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?