Wann bekomme ich meine Tage?

4 Antworten

Aber bitte keine Antworten wie: ich soll glücklich sein das ich sie noch nicht habe...

Aha, die Wahrheit willst Du also nicht hören. :o)

Ich will sie unbedingt

Zu meiner Zeit hieß das dazu sehr schön: "Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen". Fehlt nur noch, dass Du dazu mit dem Fuß aufstampfst wie ein bockiges Kind...!

Also: auch wenn Du noch sehr jung bist, solltest Du wissen, dass man die körperliche Reifung weder beschleunigen noch verzögern kann (gerade hat sich hier eine Altersgenossin von Dir beschwert, dass sie BUSEN kriegt, und wie peinlich das sei...). Also: Deine Periode bekommst Du genau dann, wenn die Natur (das Wachstum, die Körperreife, ...) es für Dich vorgesehen hat, und keinen Tag früher. Da kannst Du hier rumjammern, so viel Du willst.

Etwas haben zu wollen, nur weil "alle anderen" es haben, ist übrigens ziemlich kindisch und unreif... vielleicht liegt's ja daran, dass Du Deine Periode "noch" nicht hast? :o)

Hallo Freetime23,

Alles mit seiner Zeit. Manche bekommen ihre Periode früher, andere eben später. Das ist vollkommen normal, schließlich ist nicht jeder Mensch gleich. Zudem glaube ich nicht, dass wirklich jedes Mädchen mit 12 Jahren schon ihre Tage haben.

Gedulde dich noch. Auch du wirst sie bekommen. Wie lange hast du den Weißfluss denn schon? 

Also mach dir keine Sorgen, alles kommt zu seiner Zeit.

Liebe Grüße alessam

Ich will sie unbedingt

Dazu fällt mir gerade ein (beachte das letzte Teil):

"Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren:
grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgendetwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will
."
(von Paulo Coelho).

Zwischen 11 und 15 Jahren bekommt ein Mädchen ihre erste Regel. Mit 12 bist Du im Grünen Bereich.

Wieso bekomme ich meine Tage nicht mehr?

Hallo zusammen

Ich bin Weiblich und 15 Jahre alt:)

Ich habe bis jetzt meine Tage immer nach genau einem Monat bekomme. Vor 57 Tagen hatte ich sie das letzte mal. Ich hätte sie genau nach Fasching bekommen habe ich aber nicht! Kann dass sein dass ich weil ich in letzter Zeit am Wochenende zuviel Alkohol getrunken habe meine Periode nicht mehr bekomme? Schreibt mir bitte viel über dieses Thema:)

...zur Frage

MRT trotz Periode möglich?

Ich habe Freitag ein wichtiges mrt vom abdomen aufgrund vermehrter lymphknoten im bauch (ct war im Oktober)

Jetzt habe ich natürlich vor lauter Stress meine Tage bekomme ....

Kann ich trotzdem zum mrt?

Wenn ja mit Tampon oder binde?

Ich Frage jetzt erstmal hier weil die Praxis erst morgen Nachmittag wieder aufmacht

Bitte Hilfe

...zur Frage

5 Tage überfällig

Bin mit meiner Regel jetzt 5 Tage überfällig. Hatte gestern eine kurze ganz leichte Schmierblutung aber die ist schon wieder vorbei. Jetzt habe ich unregelmäßige unterleibskrämpfe aber immer noch kein anzeichen das meine regel kommt. Sonst kommen sie immer pünktlich das ist das erste mal das ich solche probleme habe. Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Ist es sinnvoll die Pille durch zu nehmen oder lieber warten?

Hallo, ich bin 15 und habe die Pille diesen Monat bekommen und werde sie zum ersten Mal nehmen. Aber weil ich gehört habe das man die Tage ein Monat durch bekommt beim ersten Mal weiß ich nicht ob ich sie nehmen soll, weil ich am 14 Mai nach Italien fahre und ich meine Tage immer Ende Monats bekomme.

Sollte ich lieber die Pille danach anfange oder geht es auch schon davor ohne das ich meine Tage dann bekomme ?

...zur Frage

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist mir jetzt peinlich aber ich bin schon etwas behaart für eine Frau ich kam auch schneller in die Pubertät als andere Mädchen in meinem Alter. Ich hab gelesen das dass ausbleiben der Periode zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich habe nämlich diese Symptome: Akne (Ich bekomme täglich neue eitrige Pickel) zu viel Testosteron, und Übergewicht. Ich weiß das es bescheuert ist das zu glauben (vorallem dem internet) aber ich bin echt frustriert. Bitte keine antworten wie geh zum Frauenarzt (ich habe heute morgen schon einen Termin vereinbart und der ist erst in 2 Wochen)

...zur Frage

Bitte um Hilfe für meinen Kollegen

Er arbeitet 6 Tage die Woche und ist bei seiner Arbeit die ganze zeit auf den Beinen. Muss sich ständig bücken und Sachen verräumen, er klagt unter Rückenschmerzen Knieschmerzen und Handgelekschmerzen.

So stark dass er manchmal humpelt und ich das Gefühl bekomme, dass er fast zusammenklappt.

Bitte, hat jemand Tipps wie man ihm helfen kann? Mit dem Geld muss er ja schließlich auch seine Familie versorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?